Beiträge von ToScho

Das hört sich ja alles sehr kompliziert an. Ich lege mein S24 auf die Ladeschale und fahre los. Die orange LED leuchtet auf, im Bildschirm kommt die Ladeanzeige (Handy mit Blitz) und der Füllstand vom Handy steigt. Problem dabei, Android Auto mit TomTom Go Navigation plus Radioplayer-App können schon mal etwas mehr Leistung haben wollen als die induktive Ladeschale schafft. Wenn die Sonne raufbrettert schaltet die induktive Ladeschale ab, kommt auch passende Meldung dazu.

Ja, alte Leuchte raus, Stecker ab, neue Leuchte anstecken und einbauen. Passt zu 100%, wenn man gute Fingernägel hat bekommt man die Leuchte ohne Werkzeug ausgebaut.

Hallo, am Anfang des Threads wurde das Leuchtmittel W5W gewechselt, ich habe hier eine komplette neue Leuchte, darin ist eine mit 18 LED bestückte Platine enthalten. Das ergibt ein ganz anderes Licht, gleichmäßig ausgeleuchtet und ist schnell ausgetauscht.

Also wer jetzt 100% von der Optik original bleiben möchte, kann ja mal -> LED-Leuchte ausprobieren. Mir gefällt diese Leuchte und sie sieht aus wie original.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.