Ich habe hier mal mitgelesen und festgestellt: Fehlt in der Neuwagenbestellung der Haken beim Harman Kardon-Paket sollte man alle Versuche einstellen, Audio zu benutzen. 485W sind auch nicht soviel, aber reicht um Martinshorn zu überhören...
Beiträge von ToScho
-
-
Da hilft nur AndroidAuto mit dem Radioplayer, Internet ist in den meisten Tunneln verfügbar und dann rauscht nichts mehr.
-
Das hört sich ja alles sehr kompliziert an. Ich lege mein S24 auf die Ladeschale und fahre los. Die orange LED leuchtet auf, im Bildschirm kommt die Ladeanzeige (Handy mit Blitz) und der Füllstand vom Handy steigt. Problem dabei, Android Auto mit TomTom Go Navigation plus Radioplayer-App können schon mal etwas mehr Leistung haben wollen als die induktive Ladeschale schafft. Wenn die Sonne raufbrettert schaltet die induktive Ladeschale ab, kommt auch passende Meldung dazu.
-
Ja, alte Leuchte raus, Stecker ab, neue Leuchte anstecken und einbauen. Passt zu 100%, wenn man gute Fingernägel hat bekommt man die Leuchte ohne Werkzeug ausgebaut.
-
So, Garagentür zu und Bildchen gemacht. Wirkt natürlich nicht ganz so wie in echt, aber ich bin mit dem Licht zufrieden. Die Hundematte habe ich drin gelassen...
-
Foto kommt morgen, meine Garage ist eine Strasse weiter und
-
Hallo, am Anfang des Threads wurde das Leuchtmittel W5W gewechselt, ich habe hier eine komplette neue Leuchte, darin ist eine mit 18 LED bestückte Platine enthalten. Das ergibt ein ganz anderes Licht, gleichmäßig ausgeleuchtet und ist schnell ausgetauscht.
-
Also wer jetzt 100% von der Optik original bleiben möchte, kann ja mal -> LED-Leuchte ausprobieren. Mir gefällt diese Leuchte und sie sieht aus wie original.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, nur rechts, links ist ja die Kamera zur Gesichtserkennung an der Stelle und Hochtöner sind auf dem Armaturenbrett genau vor dem Fenster. Vielleicht piepst es da bei Totwinkel, ich beobachte weiter...
-
Hallo, habe seit 02.06.25 einen Austral Facelift und mir ist in der A-Säule rechte Seite eine kleine gitterartige Abdeckung aufgefallen (siehe Bild). Da ich bisher nicht einmal eine komplette BDA im Netz gefunden habe, würde mich mal interessieren, ob jemand weiß was das ist.
Liebe Grüße
Torsten