Mal ein kritischer Bericht

  • Wer es lesen möchte. :)


    Mal ein Bericht aus den Niederlanden, in dem der Austral nicht überschwänglich gelobt wird.


    https://www.nrc.nl/nieuws/2023…fde-kaaskoppen-2-a4157804

    Gott sei Dank ist es eine Meinung eines einzelnen, vielleicht gekauft von der Konkurrenz. Er macht in den Bericht sogar den Kadjar schlecht den ich persönlich mit voller Zufriedenheit gefahren bin. Da bleib ich also ganz geschmeidig und freue mich auf den Austral.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Es darf ja jeder seine Meinung haben, ihm gefällt er halt nicht ist ja auch nicht schlimm, mir gefallen halt andere Autos nicht, wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte 😜

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Ja das Video hatte ich auch schon gesehen.

    Hatte aber den Eindruck das die beiden Tester irgendwie schon auf den Tucson eingeschossen wahren.

    Mein Eindruck zumindest

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Sehe ich genauso, besonders der ältere ist voll auf Hyundai getrimmt.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Was erwartest du von so einem Vergleich auch.

    Scharfe Kanten hast auch im Tuscon

    Und der Satelit ist Kult. Aber der wird ja überall bemängelt.

    Und wie man einen Dreizylinder Motor mit einem Vierzylinder vergleichen kann ergibt sich mir nicht.

    Man hätte vielleicht den auch Alpine mit der Hinterradlenkung nehmen sollen.

    Die Betonung auf Allrad ist auch nicht zu überhören.

    Und was wir nich vergessen wollen:

    Das sind Benziner die darf man hören.

    Das der der Dreizylinder bissel rumort im den nicht geupdateten Fahrzeugen ist bekannt

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Leider haben die zwei absolut keine Ahnung. So unprofessionell wie die zwei habe ich noch keinen gesehen. Rückbank kann man nicht nach hinten einstellen, doch kann man. Ich musste weg schalten.

    Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

    Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

    Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

    Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex