Hallo liebes Austral Forum,
ich habe mir diesen Monat einen Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid zugelegt. Anfang Juli konnte ich ihn abholen und bisher bin ich auch echt zufrieden. Ich hab nur ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir euere Erfahrungen mittleien
Wenn ich das Auto anschalte entsteht nach ca. 10 Sekunen 2 kleine Geräusche die von der Beifahrerseite Unterseite kommen. Diese klingen eigentlich normal und sind kaum wahrnehmbar.
Mein Problem ist das abschalten des Autos und auch gleichzeitig meine Frage an euch : sofort nach dem betätigen des ein und ausschaltknopfes beim ausschalten des Wagens ist ein dumpfes, schon etwas lauteres „klack“ zu hören das auch von der Beifahrerseite Unterboden zu kommen scheint. Ist das vielleicht schon irgendjemandem von euch mit einem Mild Hybrid aufgefallen? Denkt ihr das ist normal und ist euer Modell lautlos bei abstellen des Motors?
Es handelt sich bei mir um EZ 04/25 und das alte Facelift also nicht die komplett neue Version. Ist dennoch ein Neuwagen und hatte 10 km beim abholen.
Über Antworten würd ich mich freuen
Lg
Stef