Hat nichts mit der Datenfreigabe zu tun sondern das keine Internetverbindung besteht
Probleme mit der Internetverbindng
-
-
Profil?? Beim Auto, Abend warum geht es dann nach einiger Zeit?
Öffne einmal die Benachrichtigungsleiste, tippe auf das kleine Profilbild links oben und dann schau mal ganz unten unter Datenschutzeinstellung.
Ich bin mir ziemlich sicher, das da "alles abgelehnt" steht und eingestellt ist.
Wenn keine Daten freigegeben sind, funktionieren einige Annehmlichkeiten einfach nicht.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden, ob einem die Funktionen oder die eigenen Daten wichtiger sind.
Danke, laut fachwerkstatt gibt's es beim austral da Probleme, wurde mir gerade mitgeteilt
Ich will niemanden etwas unterstellen, aber das war bestimmt eine Notlüge deiner Fachwerkstatt.
Wenn es angebliche Probleme beim Austral gibt, müssten sich ja noch viele andere dazu melden.
Die haben für solche Probleme keine Zeit und manche vielleicht auch keine Lust.
Gruß Tim
-
Danke, laut fachwerkstatt gibt's es beim austral da Probleme, wurde mir gerade mitgeteilt
Nein, da gibt's keine Probleme mit
-
Öffne einmal die Benachrichtigungsleiste, tippe auf das kleine Profilbild links oben und dann schau mal ganz unten unter Datenschutzeinstellung.
Ich bin mir ziemlich sicher, das da "alles abgelehnt" steht und eingestellt ist.
Wenn keine Daten freigegeben sind, funktionieren einige Annehmlichkeiten einfach nicht.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden, ob einem die Funktionen oder die eigenen Daten wichtiger sind.
Ich will niemanden etwas unterstellen, aber das war bestimmt eine Notlüge deiner Fachwerkstatt.
Wenn es angebliche Probleme beim Austral gibt, müssten sich ja noch viele andere dazu melden.
Gruß Tim
ok, werde ich ausprobieren, das Auto ist zur zeit beim Service. aber schaue ich mir dann an und gebe Bescheid.
-
Gruß Tim
also habe jetzt mein auto zurück, da steht nichts von abgeleht, und wie gesagt irgendwann geht die Verbindung ja dann
-
also habe jetzt mein auto zurück, da steht nichts von abgeleht, und wie gesagt irgendwann geht die Verbindung ja dann
Du hast dein Auto ja gerade abgeholt. Hattest du in der Werkstatt nicht mal nachgefragt?
-
Du hast dein Auto ja gerade abgeholt. Hattest du in der Werkstatt nicht mal nachgefragt?
natürlich und die sagen, daß ist ein Austral-Problem und Renault arbeitet an der Behebung, aber die wissen glaube ich nicht wie und wo, Programmierer halt
-
Was zeigt dein Austral unter Einstellungen › Netzwerk und Internet › Verbindung und Datenschutz? Ist da der Datentarif aktiv und was steht bei dir unter Netz-Status?
Gruß Tim
-
Hallo alle zusammen, bei mir gibt es auch immer wieder Probleme mit dem Internet oder mit dem Kreuz links oben. Alle Einstellungen sind aktuell. Werkstatt will meine SIM karte tauschen.
-
Hallo,
auch bei mir seit 3 Tagen das gleiche Problem - Auto offline nach ca.30 Min. Auto wieder online. Wenn Auto abgestellt bzw. von Außen abgesperrt - nach Neustart beginnt das Problem von vorne.
Hatte ich voriges Jahr schon mal - nach einigen Tagen funktionierte wieder alles wie es gehört.
Sind sicher Server Probleme von Renault.