So, Termin ist Mitte Juli. Ich werde dann berichten.

Metallisches Klappern von der Rückbank (5-Sitzer)
-
-
Das Austral mag keine Hitze. So ist die Verarbeitung von Renault. Zum Thema hintere Scheibe.
-
Gestern waren hier über 40 Grad... Mein Austral hat keine Effekte.
Im Land von Renault ist es statistisch gesehen im Jahresverlauf auch wärmer - daher kann ich deine Aussage so nicht bestätigen
-
Erinnert mich an meinen BMW 1er M Coupe, bei solchen Temperaturen hat sich der Schaltknauf samt Gestänge immer gelöst und ich hatten ihn dann in der Hand, ging 3 Jahre so, oder mein 5er Golf GT bei dem fielen im Sommer immer die seitlichen Flaps am Dachspoiler ab, erst als die Werkstatt Baukleber verwendete konnte das dauerhaft behoben werden. Du siehst alle Marken haben hier ab und an ihre Hitzeproblemchen
-
Also bei uns in Berlin waren gestern auch knapp 40 Grad, aber nichts ist abgefallen...😉
-
Das Austral mag keine Hitze. So ist die Verarbeitung von Renault. Zum Thema hintere Scheibe.
Moin,
In Ostholstein gestern 37,5° keine Probleme mit unserem Austral.
-
Ich hab auch noch keine Probleme mit Geräuschen/Klappern oder ähnlichem gehabt - selbst bei den hohen Temperaturen der letzten Tagen nicht.
-
Das Klappern ist temperaturunabhängig. Am 14. geht's in die Werkstatt zur Kontrolle.
Mal abwarten, was die sagen.