Motor kann zerstört werden u.a.

• Mittlerweile weitere 2 Wochen vergangen und die Installation von Benzinmotor 1.2.0 klappt einfach nicht - gefühlte 50 Versuche die Installation zu starten (starte die Installation immer beim ausmachen - siehe Bild 1 vom o.a. Beitrag von Forumregisitrierung - Beitrag #133) . Bin auch schon extra 85km Autobahn gefahren um die "normale" Batterie aufzuladen - klappt nicht.

Habt ihr noch einen Tipp?

Austral Techno Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

Safety-Paket, elektrische Heckklappe, Premium City-Paket, Winter Komfort-Paket

3 Jahre Renault Full Service, gebaut 07.11.2024, EZ 30.01.2025, ich seit 17.03.2025 :thumbup:

• Mein Freundlicher meinte auf seinem Hof gingen alle Updates 1.2.0 sofort. Hätte schon bei dutzenden von Kunden mit dem Problem geholfen. Ich werde das am Dienstag nächster Woche testen. Wenn's bei mir klappt kann ich dir ja mal die Adresse senden. ;)

Austral Iconic Esprit Alpine, VH 200, 4 Control und alles was sonst noch bestellbar war. DeZir Rot / Schwarzes Dach. AHK.

• Ich denke, das es nicht an der Internetverbindung liegt. Habe ca. 10 verschiedene Standorte in und um Hannover probiert - und es klappt nirgendwo. Hier bei mir zuhause ist 5G , LTE top ausgebaut (Messegelände Hannover nur ca. 1 km entfernt). Werde wohl doch mal einen FH aufsuchen müssen.

Austral Techno Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

Safety-Paket, elektrische Heckklappe, Premium City-Paket, Winter Komfort-Paket

3 Jahre Renault Full Service, gebaut 07.11.2024, EZ 30.01.2025, ich seit 17.03.2025 :thumbup: