Waschanlage. Was muss man beachten?

  • Hallo,

    Ich würde gerne wissen was man beachten muss wenn man die Waschanlage benutz.

    z.b deaktivieren des automatischen Kofferraumdeckels. Wie und wo muss ich diese Einstellung machen!

    Danke

  • Hallo,

    Ich würde gerne wissen was man beachten muss wenn man die Waschanlage benutz.

    z.b deaktivieren des automatischen Kofferraumdeckels. Wie und wo muss ich diese Einstellung machen!

    Danke

    was meinst Du den mit beachten. genau so wie es an jeder Waschanlage steht.... und wie bei jeden Automatik Auto notwendig.


    Automatische Parkbremse aus, Automat. Scheibenwischer aus, Automatik auf N und fertig. Ich glaube, ich habe nicht vergessen und natürlich Auto anlassen. Aber wie gesagt, es ist keine Hexerei... 8)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • was meinst Du den mit beachten. genau so wie es an jeder Waschanlage steht.... und wie bei jeden Automatik Auto notwendig.


    Automatische Parkbremse aus, Automat. Scheibenwischer aus, Automatik auf N und fertig. Ich glaube, ich habe nicht vergessen und natürlich Auto anlassen. Aber wie gesagt, es ist keine Hexerei... 8)

    okay, das ist mir soweit klar 😁

    Ich hatte mal gelesen das man auch den Fußsensor zum Heckklappen öffnen deaktivieren muss. Ist das richtig?

    Und wenn ja wie deaktiviere ich den Sensor?

    Danke 👍🏻

  • okay, das ist mir soweit klar 😁

    Ich hatte mal gelesen das man auch den Fußsensor zum Heckklappen öffnen deaktivieren muss. Ist das richtig?

    Und wenn ja wie deaktiviere ich den Sensor?

    Danke 👍🏻

    also mein Kofferraum ist noch nie in der Waschstraße aufgegangen. Mach Dir keine Sorgen.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Aufpassen auf die Hochglanz Plastikteile, wenn du eine verschlissene Waschanlage nutzt, werden die Teile bei den Fenstern echt arg verkratzt. Gilt für FH, da sind die verbaut. Kann ein Lied davon singen.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023