Neue Anzeige im Bordcomputer

  • hat mich auch schon dreimal damit genervt, drücke ich immer weg

    Dabei meint er es doch nur gut.... ;)

    Aber mal ernsthaft - bei mir kam das bisher noch nie. Wo, wie bzw. auf welche Weise kommt denn diese Info?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Dabei meint er es doch nur gut.... ;)

    Aber mal ernsthaft - bei mir kam das bisher noch nie. Wo, wie bzw. auf welche Weise kommt denn diese Info?

    Kann ich dir so gar nicht sagen, einfach entspannt im Comfortmodus fahren und dann poppte das einfach oben in Google Maps auf.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Kann ich dir so gar nicht sagen, einfach entspannt im Comfortmodus fahren und dann poppte das einfach oben in Google Maps auf.

    Also ist es in Maps sichtbar. Damit weiß ich zumindest worauf ich evtl. mal achten sollte. DANNKE!

    PS: Funktioniert aber sicher nur bei aktiver Navigation, oder?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Also ist es in Maps sichtbar. Damit weiß ich zumindest worauf ich evtl. mal achten sollte. DANNKE!

    PS: Funktioniert aber sicher nur bei aktiver Navigation, oder?

    Es ist nicht direkt in Maps, sondern bei mir kam es nur wenn ich die Ansicht auf dem großen Display auf Maps hatte (und dann ploppt es von oben über den Maps Bildschirm rein) . Navigation muss dafür nicht laufen.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • War bei mir auch schon öfters, kommt bzw. hängt wahrscheinlich mit der Eco-Anzeige zusammen.(grüne Kreis)

    Einfach bestätigen oder ignorieren so mach ich es.

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • also bei mir ist der Comfort Mods wenn ich hinten rechts sitze und huldvoll durch verdunkelten Scheiben Grüße

    Eco Modus wenn ich aus der Kneipe abgeholt werde dammit ich durch ruckartige Beschleunigung den mühsam angereicherten Alkohol nicht im Auto verliere

    Sport Modus wenn meine Holde mich zur Kneipe bringt


    Aber im Ernst, bei ist das auch ständig gekommen-- irgendwo habe ich das abgeschaltet, Aber fragt nicht wo.

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Danke euch für die Aufklärung.

    Dann muss ich das demnächst mal beobachten, vielleicht habe ich es einfach bisher nicht bemerkt bzw. für voll genommen. Wobei ich auch nicht immer die Naviansicht im Display habe.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • also bei mir ist der Comfort Mods wenn ich hinten rechts sitze und huldvoll durch verdunkelten Scheiben Grüße

    Eco Modus wenn ich aus der Kneipe abgeholt werde dammit ich durch ruckartige Beschleunigung den mühsam angereicherten Alkohol nicht im Auto verliere

    Sport Modus wenn meine Holde mich zur Kneipe bringt


    Aber im Ernst, bei ist das auch ständig gekommen-- irgendwo habe ich das abgeschaltet, Aber fragt nicht wo.

    you made my day *lach*

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau