Abstandshalter

  • Am einfachsten ist es, wenn man alle Assistenzsysteme dauerhaft aktiviert und dann immer nur mit dem Schalter links arbeitet: an-aus so oft man will.

    Genauso mache ich es seit Anfang an, bin damit wirklich zufrieden. Das Sytem ist weit stabiler als jenes, dass ich im anderen Auto hatte.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Hallo SiHewo,


    die ersten Fahrzeuge mit openR Link hatten Probleme mit der Spurzentrierung. Die meisten hatten einen starken Linksdrang. Seit der Softwareversion 1.1.0 der Fahrassistenzsysteme dürfte das Problem behoben sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Mein anderes Auto war kein Renault ;) Mein Austral hat lediglich massive Multimedia Probleme, die ich schon erwähnt hatte, die Armada an Fahrhilfen funktioniert. Selbstlernend offenbar, denn meiner fährt nun wirkiich runde Kurven und keine Ecken mehr rein, wenn ich den Spurhalteassistenten aktiviere. So wie es die Werkstatt vorhergesagt hat.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023