4Control System

  • Auch das ist sicher eine Glaubensfrage.

    Ich möchte das 4-Control System auf jeden Fall nicht mehr missen! Das war mir den Aufpreis wert!

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Mir war es egal, die Aufpreisliste wegen Budget ausgereizt, mehr gab es nicht (Glasdach nehme ich nie wieder) Ich hatte keine Ahnung ob mir 4Control gefallen wird, passt für mich.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Mir war es egal, die Aufpreisliste wegen Budget ausgereizt, mehr gab es nicht (Glasdach nehme ich nie wieder) Ich hatte keine Ahnung ob mir 4Control gefallen wird, passt für mich.

    Ich habe nur 4 Control und Panorama weggelassen.

    Warum würdest du Panorama nicht mehr nehmen ?

    Iconic Esprit Alpine 200 ( Dolomit-Grau Satiniert )

  • Ich habe nur 4 Control und Panorama weggelassen.

    Warum würdest du Panorama nicht mehr nehmen ?

    2 Gründe…

    Bisher hat jedes Dach nach ein paar Jahren geklappert. sowas nervt mich.

    Und die Hitze war trotz Jalousie im Sommer heftig.


    Hatte 3x Glasschiebedach und nein, die sind nicht meins. Und nur wegen dem mehr an Helligkeit im Innenraum, will ich mir das nicht antun, schon gar nicht ohne Öffnungsfunktion.

    Ich möchte aber niemandem die Freude am Panoramadach nehmen.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Moin zusammen,


    interresanter weise habe ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Somit habe ich bei meiner Bestellung auch das Glasdach und die Vierreifenlenkung nicht mitbestellt.

    Nach 2 mal Panodach nun mal wieder ne Karre ohne. Zudem habe ich die Öffnungsfunktion im laufe der Jahre so gut wie garnicht genutzt.

    Aber das spielt beim Austral ja keine Rolle. ;)


    Gruß F.