Himmel Farbe Austral

  • Hallo, ich wollte gestern bei meinem Händler in Hamburg einen Austral ordern. Als alle Teile konfiguriert waren, stellte der Verkäufer fest das es offensichtlich den Austral nur mit schwarzem Himmel gibt und es keine Wahlmöglichkeit gibt. Die schwarze Farbe über mir gibt mir leider ein Gefühl als steige ich in eine Höhle insofern habe ich erstmal die Bestellung zurück gestellt.

    Meine Frage nun ist die Aussage richtig oder gibt es noch Alternativen?

  • oder den neuen Espace (ehemals Koleos und nur ein etwas längerer AustraL), da gibt es auch eine "helle" Inneneinrichtung. Hatte ich damals bei meinem Koleos 2 Initiale Paris auch (und Panorama Dach), war echt angenehm.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau