Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

• Unser Fahrzeug befindet sich gerade in der Ummeldung (alte Kennzeichen werden übernommen), Aber Renault sagt:

pasted-from-clipboard.png

Das Fahrzeug steht aber zZt. ausgepreist auf dem Gelände des Händlers.

Ist das ein normales Verhalten? Ausstellungsstück bis zur Übergabe?
    Wir fahren solange einen Arkana, mit dem ich mich gar nicht anfreunden kann.

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Matrix-LED, HUD, GjR Continental Allseasoncontact 2 fp xl 235/45 R20 100 W

AAOS 12

EZ: Januar 2025

• Wir haben unseren heute Abgeholt <3 <3 . Morgen geht's dann auf die erste große Reise so gesehn(Überfuhrungsfahrt nach Hause). Ein Traum von einem Auto :D

Edit: Angemeldet wurde unsrer übrigens schon am 17.12. hat sich dann durch die Feiertage und Jahreswechsel und Urlaube eben etwas hingezogen mit der Abholung.

Austral Iconic in DeZir Rot (Bestellt 12.10.2024 Geliefert 17.12.2024 Abgeholt 11.01.2025)

+Panoramadach +4Control Advanced

+Matrix-LED Vision +Advanced Driving Assist

+Harman-Kardon Anlage

• Servus,

bei mir gibt es Neuigkeiten:

MH 160 Techno Anfang Dezember 24 bestellt als Import.

Anfang April 25 kam die Nachricht, dass er da ist. Aber in schwarz. Bestellt in weiß. Puh.. Schwarz kommt nicht in Frage, da er viel heißer wird in der Sonne.

Jetzt hat der Importeur noch mehrere Austral im Vorlauf in verschiedenen Farben, die zeitnah da wären, aber bei allen fehlt das Premium-City-Paket.

Neubestellung bedeutet wieder 4 Monate warten und Ungewissheit, ob dann schon das facelift käme.

Also verzichten wir jetzt auf das P-C-Paket und bekommen noch im April eine weißen.

So kann's gehen.

bestellt: Renault Austral Techno MH 160, Safety-Paket, perlmutt-weiß.

• Kann das sein, mein FL wurde am 26.5.25 bestellt, jetzt steht schon fertigung und LT, ca. Juli. Das wäre echt schnell.

Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex

• Ich habe am 15.05.2025 einen Leasingvertrag abgeschlossen und hole am 02.06.2025 ab. Der Wagen war schon ab 26.05.2025 beim Händler auf dem Hof und ich hätte ihn haben können. Leider war aber zuvor noch Schriftverkehr notwendig und Briefe brauchen selbst als Einschreiben ewig. In der Renault-App kann man jeden Schritt verfolgen, vom Verteilzentrum bis zum Händler. Man bin ich aufgeregt, schon wegen der neuen Farbe Südseeblau, habe sie noch nicht im Original gesehen.

• Dann geht das sehr schnell. Mein Händler meinte, vor September kommt der nicht. Das ist ja super wenn es so schnell geht

Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex

• Hallo Greeny,

somit gibt es freie Kontingente von Fahrzeugen, die bereits auf Vorrat bestellt wurden. Die Bestellung passt mit der Konfiguration überein.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Hallo Udo,

Alles klar, danke