Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Ich habe vom Verkäufer AH 5 Jahre Garantie gekriegt, aber es geht zusammen nur mit 5 Jährigen Leasing Vertrag.

    Reicht mir auch eigentlich

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • 949DCE7D-96DF-40ED-B4A4-4E936643BE3A.png


    Bei mir war es heute auch soweit. Und die FIN konnte ich dann auch im Quelltext rauslesen. Meine FlexEnd soll am 20.02.2023 sein. Es geht voran. 👍

    Was ist dann FlexEnd und wie hat man Zugriff auf den Quellcode?

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Was ist dann FlexEnd und wie hat man Zugriff auf den Quellcode?

    Das FlexibilityEndDate ist meines Wissens das Datum, bis zu dem eine Änderung der Bestellung möglich.


    Im Megane E Forum wird das Thema mit dem Quelltext Punkt für Punkt genau erklärt. Ich habe es auch von da. Könnte das selber hier jetzt nicht so genau erklären.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Lieferzeiten wie in der Magelwirtschaft

    Hieß es nicht: bestellen sie jetzt ( September / Oktober) vor dann erhalten sie den Wagen Ende 2022 Anfang 23.

    In Frankreich geht das alles Zügiger. Da stehen die bei den Händlern mit der Zeit sich die Reifen platt.

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Ja ist schon lange obwohl es auf der Website stand das ab Dezember geliefert wird. War der in anderen Ländern früher zu bestellen? Zumindest in Deutschland wären wir ja die ersten gewesen er war ja erst ab Mitte September zu bestellen. So viele Bestellung können da doch noch nicht zusammen gekommen sein, war ja noch nicht wirklich bekannt. :/

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Ich gehöre ja quasi auch zu den Vorbestellern. Bei der Bestellung habe ich aber gesagt, dass ich das Auto erst im Juli brauche. Vielleicht liegt es bei mir ja daran. 🤷🏻

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe