Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Geht ja immer mehr voran, jetzt ist die Bestellverfolgung auch zu sehen :) Bestellverfolgung für Ihr Fahrzeug.pdf

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Du hast ihn ja in der Bestellverfolgung. Kannst du dort den unverbindichen Liefertermin sehen? Ich habe den Termin schriftlich bekommen, bin ja nicht für Bestellverfolgung vorgesehen.

    Leider nichts zu sehen.

    Nur jeweils die einzelnen Punkte von Bestellung bis Fahrzeugzulassung. Bei Fahrzeug Informationen ansehen wird nur das Model angezeigt, mehr ist da nicht.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Danke Locketotti , du hast deinen kurz nach mir bestellt. Da verfolge ich mal deine Posts wie es mit deinem weitergeht. Dürfte mit meiner Perle fast zeitgleich sein. Theoretisch.

  • Danke Locketotti , du hast deinen kurz nach mir bestellt. Da verfolge ich mal deine Posts wie es mit deinem weitergeht. Dürfte mit meiner Perle fast zeitgleich sein. Theoretisch.

    Denke ich auch, deine Perle müsste sogar dann weiter sein. Halte dich auf den laufenden :S :thumbup:

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe meine Austral Iconic Esprit Alpine am 29.12.22 bestellt. Ich habe gestern die App installiert und bekomme heute anhand meiner Emailadresse die Zuordnung zu einer Bestellnummer und damit zur Erfassung des Fahrzeugs. Es ist in der Fertigung, schaun mer mal.

  • Aus der Übersetzung eines portugiesischen Artikels heraus kopiert :


    Lagerprobleme? Laut Renault ist es möglich, dem Kunden ab sofort in 2-3 Monaten einen Austral in die Hand zu geben. Es muss auch darauf hingewiesen werden, dass der französische Hersteller ab sofort eine Garantie von 7 Jahren (oder 150.000 Kilometern) gewährt.


    Fazit

  • Wenn das für den deutschen Markt zutreffen würde....... Hätte nichts dagegen.

    Techno Alpine Esprit Mild Hybrid 160

    Deir Rot / Black Pearl

    Premium City Paket,Winter Comfort Paket,Advanced Driving Assist Paket

    Elektrische Heckklappe, Induktive Smartphoneladefläche

    Bestellt 06.01.23

    Einmal editiert, zuletzt von Tambour ()

  • sollte das für uns dann nicht auch gelten?