Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Frage mich dennoch, was die erfolgreiche Eingabe der FIN für mich zu bedeuten hat.

    Letzte Woche hatte es noch nicht funktioniert und seit heute funktioniert es problemlos.

    Sobald das Auto gebaut ist und damit existiert ist die Eingabe in der App möglich.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19833km / 5l Schnitt

  • Alles recht seltsam. Meiner wurde Mitte September bestellt und soll irgendwann zwischen Januar und Februar kommen. Vielleicht bekommt er ja eine Spezialbehandlung um die Fahrt nach Österreich zu überstehen :evil: :D Egal, irgendwann wird er schon geliefert werden.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Seitdem ich das Fahrzeug mit der FIN am 14.11.2023 in der App registrieren konnte ist nun auch im Bestellverlauf nichts weiter mehr bisher passiert.

    Der Status in der App bei der Bestellung (vom 18.10.2023) nach wie vor auf: Ihr Fahrzeug wird hergestellt.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine (Black Pearl Schwarz)

    Bestelldatum: 18.10.2023

    Konfiguration:

    Vollaustattung inkl. Panoramadach, Harman Kardon Paket und Matrix LED Vision / ohne Headup Display / ohne 4 Control advanced

  • Seitdem ich das Fahrzeug mit der FIN am 14.11.2023 in der App registrieren konnte ist nun auch im Bestellverlauf nichts weiter mehr bisher passiert.

    Der Status in der App bei der Bestellung (vom 18.10.2023) nach wie vor auf: Ihr Fahrzeug wird hergestellt.

    Das kann auch leider noch etwas dauern…

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • Also ich habe wirklich große Zweifel daran, dass der Wagen in der ersten Dezember Woche geliefert wird... so lautet zumindest nach wie vor die Aussage vom Autohaus.

    Das wäre demnach ja bereits kommende Woche und so langsam muss der Wagen doch mal auf den Transportweg gebracht werden?

    Nach wie vor ist da nichts auf die Reise gegangen laut App.


    Oder wird der einfach vom Himmel fallen? :D

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine (Black Pearl Schwarz)

    Bestelldatum: 18.10.2023

    Konfiguration:

    Vollaustattung inkl. Panoramadach, Harman Kardon Paket und Matrix LED Vision / ohne Headup Display / ohne 4 Control advanced

  • Also ich habe wirklich große Zweifel daran, dass der Wagen in der ersten Dezember Woche geliefert wird... so lautet zumindest nach wie vor die Aussage vom Autohaus.

    Das wäre demnach ja bereits kommende Woche und so langsam muss der Wagen doch mal auf den Transportweg gebracht werden?

    Nach wie vor ist da nichts auf die Reise gegangen laut App.


    Oder wird der einfach vom Himmel fallen? :D

    Hey Vuduzas: Bei mir auch keine Änderung in der App! Laut Autohaus am 07.12. bin gespannt ob das klappt. ;)

    Gruß Sascha

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    Harman Kardon-Paket, Matrix LED Vision, Winterkompletträder auf LM Felgen Anthrazit

    ■ Bestellung: 22.09.2023

    ■ Zulassung am: 22.12.2023


  • Heute Morgen hat sich der Termin in der App verschoben. Es heißt dort jetzt Auslieferung 01. Bis 14 Januar :/

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    Harman Kardon-Paket, Matrix LED Vision, Winterkompletträder auf LM Felgen Anthrazit

    ■ Bestellung: 22.09.2023

    ■ Zulassung am: 22.12.2023