Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • 20231004_125107.jpgSo, jetzt steht er auch bei unserem Freundlichen. Zulassung wird nächste Woche erledigt. Wollen wir mal hoffen, das die Woche schnell umgeht.

    Soeben die Info bekommen, dsss wir unseren Austral am 12.10. abholen können :)

    AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Black Pearl Schwarz

    alles außer Harman, Panorma und 4control

    Bestellung: 03.07.23

    Lieferung: 11.10.23 :/ tatsächliche Lieferung: 12.10.23 :)

  • So, nach meinem Megane GT, wollte ich es jetzt etwas ruhiger angehen lassen. Nur leider will Renault das nicht zulassen.


    Kaufvertrag unterschrieben am 29.August, zugelassen auf mich am 21. September.


    Nachfrage meinerseits bezüglich Abholung am 28.September, bis dahin keinerlei Kontaktaufnahme durch den Freundlichen, wo ich über 20 Jahre Stammkunde bin, (immer 2 Fahrzeuge - Frau und ich)

    Aussage, es gäbe 3 Problemchen


    1. Reifen aufziehen ( hatte Allwetter bestellt und bezahlt ) momentan eher schwierig, Maschine wäre kaputt.


    2. Exterieurpaket in Gold ( bestellt und bezahlt ) in absehbarer Zeit nicht lieferbar, wenn überhaupt


    3. eine kleine Fehlermeldung, keine große Sache, 360 Grad-Ansicht gestört


    So die kleine Fehlermeldung steht noch immer, niemand sieht sich in der Lage diese zu beseitigen, Softwareupdate würde immer abbrechen.


    Keine Infos, nur auf Nachfragen meinerseits. Dazu noch die Aussage, durch meine ständigen Nachfragen fühle man sich genervt und es ginge auch nicht schneller. Und Renault selber würde sich angeblich nicht zuständig fühlen.


    Zahle bereits Versicherung und Steuern und fahre leider trotzdem Öffis. Und die Vertragszeit läuft, die Garantiezeit läuft usw.


    Kennt jemand dieses Problem mit der Fehlermeldung und kann Tipps geben.

  • Servus, seit heute zeigt mir Renault die Meldung an, das der Wagen für den Transport vorbereitet wird.

    Als Zulassung wird voraussichtilich 06.-26. November angegeben. Was sagen so die Erfahrungswerte, kommt das hin?


    Bildschirmfoto 2023-10-10 um 14.48.54.png

    Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau; 4Control; Matrix LED; Harman Kardon

    Bestellt: 18.08.23

    Lieferdatum: Aktuell 13.-26. November

  • Hey,


    Bei mir steht seit vorletzter Woche, das demnächst im Verteilerzentrum Deutschland das Auto erwartet wird....


    Tja wie lange dauerts noch...😎


    Grüße aus Berlin

    Micha

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)