Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • … mit meinem momentanen Fahrzeug aus Bayern war ich nicht sonderlich zufrieden, kann daher nur besser werden.

    Interessant. Ich war mit meinem Serpentinenhobel auch nicht zufrieden… War irgendwie nicht die „Freude am Fahren“…

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • Hallo Zusammen

    ich habe am 31.05.2023 mein Renault Austral bestellt.Termin laut Myrenault Auslieferung zwischen 04. und 17.09.2023 .Ich habe mich gewundert warum nun jetzt schon 4 Wochen unter MyRenault immer das gleiche steht. "Wird zum Verteilerzentrum geliefert."

    Ich habe heute mal bei meinem freundlichen angefragt wann der Austral endlich geliefert wird.

    Ich bekam nun folgende Antwort vom Autohaus.


    Die Information der Deutschen Renault AG lautet


    Auf den Austral‘s im Auslieferungslager liegt eine Technische Sperre


    Wir melden uns, sobald Diese aufgehoben ist


    Hat jemand ne Ahnung was da los ist ??


    Mein Austral :Austral Techno Esprit Alpine in Dezir Rot volle Hütte alles außer Glasdach.

  • ich habe bei meinem Händler nachgefragt. Er weiß nichts von einem Stopp. Liefertermin soll, wie seit Wochen, Anfang Oktober sein…

  • Ich habe heute nochmal bei meinem Renault Händler nachgefragt. Der sagt mir es wäre eine technische Sperre von Renault.

    Es betrifft bei meinem Händler insgesamt 3 Austral 160 EDC.

    Eigentlich hätte ich laut der MyRenault App das Auto spätestens heute bekommen sollen.

  • Mein Austral ist am 03.März 2023 bestellt und bereits in der 2.Maiwoche (deutlich vorzeitig) geliefert worden.

    Interessanterweise sieht man so gut wie keinen Austral auf der Straße. Seit Mai bei über 9Tkm nur zwei in Chemnitz, im Tirol-Urlaub lediglich 1 Exemplar mit ITA-Kennzeichen auf der Fernpass-Bundesstraße. :/

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service