Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Einfach ein Traum die Farbe meiner müsste auch demnächst beim Freundlichen ankommen :)

    Dateien

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Anhängerkupplungs abnehmbar

    Festes Pannoramadach

    Induktive Smartphone Ladefläche

    4 Control Hinterachslenkung

    Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

    Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

  • Einfach ein Traum die Farbe meiner müsste auch demnächst beim Freundlichen ankommen :)

    Sieht doch ganz gut in deiner APP aus :thumbup:

    Seit wann stand denn dein Status auf Transport? Also wie lange dauerte es von Transport bis zum Statuseintrag Verteilzentrum Deutschland? Bei mir bewegt sich nämlich nichts mehr :S

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Gute 3 Wochen

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Anhängerkupplungs abnehmbar

    Festes Pannoramadach

    Induktive Smartphone Ladefläche

    4 Control Hinterachslenkung

    Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

    Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

  • Danke!

    Da hab ich ja noch Hoffnung, dass mein Austral nicht vom LKW gefallen ist ;)

    ^^

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Anhängerkupplungs abnehmbar

    Festes Pannoramadach

    Induktive Smartphone Ladefläche

    4 Control Hinterachslenkung

    Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

    Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

  • Servus, meiner ist bereits auf dem Transportweg vom Hauptlager nach Österreich.

    Sollte in 2 Wochen da sein.

    Schau ma mal. 🤞🤞🤞

    L. G.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4 wheel drive

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

  • Zwei Schritte vor und drei zurück - das scheint das aktuelle Motto von Renault zu sein ?(

    Heute früh, also wieder zum Samstag wie schon so oft, gabs eine Aktualisierung in der APP. Nun ist der Zeitraum wieder eine Woche nach hinten gewandert. Und das, obwohl sich das Gefährt seit 31.05. auf dem Transport befindet. Die liefern doch hoffentlich nicht in Einzelteilen als Bausatz =O Screenshot_20230617_064815.jpg

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Zwei Schritte vor und drei zurück - das scheint das aktuelle Motto von Renault zu sein ?(

    Heute früh, also wieder zum Samstag wie schon so oft, gabs eine Aktualisierung in der APP. Nun ist der Zeitraum wieder eine Woche nach hinten gewandert. Und das, obwohl sich das Gefährt seit 31.05. auf dem Transport befindet. Die liefern doch hoffentlich nicht in Einzelteilen als Bausatz =O Screenshot_20230617_064815.jpg

    sei froh, bei meinem ist es jetzt 17.07.-30.07.2023…

    Der ist auch noch gar nicht seit dem 31.05. auf dem Weg, der Status bedeutet nicht, dass er schon auf dem Weg ist, sondern ab dem Datum wartet der Wagen auf den Transport… Auskunft des Händlers…

    Die haben zwei Verteilzentren, einer ist Zeebrugge und einer war irgendwas mit A…, glaub ich… auch Info vom Händler

    Zwei Schritte vor und drei zurück - das scheint das aktuelle Motto von Renault zu sein ?(

    Heute früh, also wieder zum Samstag wie schon so oft, gabs eine Aktualisierung in der APP. Nun ist der Zeitraum wieder eine Woche nach hinten gewandert. Und das, obwohl sich das Gefährt seit 31.05. auf dem Transport befindet. Die liefern doch hoffentlich nicht in Einzelteilen als Bausatz =O Screenshot_20230617_064815.jpg

  • Hi, wollte auch mal meinen Status hier durchgeben.

    24.05 bestellt

    13.06 produziert

    14.06 auf dem Weg zum Verteilzentrum.


    Soweit ich weiß ist das deutsche Verteilzentrum in Brühl. Ich weiß, dass es bei anderen Herstellern erst per Zug oder Schiff geht und dann vom Verteilzentrum per LKW weiter.

    Ich weiß nicht genau wie es bei Renault ist, aber wie gesagt, kenne ich es von anderen Herstellern und mein Händler hat mir das auch so gesagt: Nach der Produktion wird die Endkontrolle gemacht und der Wagen für den Transport vorbereitet. Sobald der Logistiker den Wagen übernommen hat, gibt es den Status, dass er zum Verteilzentrum unterwegs ist.

    Was bei meinem genau mit einem Tag im Status (Vorbereitung für den Transport) hinkommen würde.

    Der Transport sollte im Normalfall 2 bis 3 Wochen dauern.

    Mein Händler hat mir die Info gegeben, dass der Wagen bei ihm ca. am 11 - 13 angekündigt wurde. Was 4 Wochen nach dem Status Update wäre und mit 3 Wochen Transport zum VZ und 1 Woche vom VZ zum Händler gut hinkommen würde.


    Mein App Datum ist übrigens 17.07 - 31.07. und die Auslieferung ist in Frankurt am Main. Somit passt das relative gut mit deinen Infos überein LaZoCriS28.


    Soviel zur Theorie, dass es bei einigen ganz anders sein könnte oder ist, ist auch klar.


    Falls ich was neues weiß melde ich mich

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Black Pearl

    Voll bis auf Panorama

    Bestellt: 24.05