Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Du hast Ganzjahresreifen bestellt. Würde mich interessieren ob Du das Reifenfabrikat selber aussuchen konntest, denn ab Werk bekommt man für den Mitl-Hybrid ja keine. Muss also der Händler besellen. Was machst Du mit den Serienbereifung?

    Habe mit meinem Händler gesprochen, der Neue kam mit Sommerreifen. Als der Wagen im Autohaus war, hat er die Ganzjahresreifen bestellt (ohne Nachfrage). Die Sommerreifen liegen bei Abholung im Kofferraum.

    Muss ich sehen, dass ich sie dann verkauft bekomme.

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik,

    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz


    Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfor-Paket, Advance Driving Assist-Paket, Elektrische Heckklappe, Rücksitzbank asymmetrisch umklappbar, Induktive Smartphoneladefläche, Notrad, Ganzjahresreifen


    Bestelldarum: 20.12.2022

    Voraussichtl. Lieferung : Anfang Mai 2023

    Lieferdatum: 01.06.2023

  • Habe mit meinem Händler gesprochen, der Neue kam mit Sommerreifen. Als der Wagen im Autohaus war, hat er die Ganzjahresreifen bestellt (ohne Nachfrage). Die Sommerreifen liegen bei Abholung im Kofferraum.

    Muss ich sehen, dass ich sie dann verkauft bekomme.

    Ja genauso ist es bei mir. Habe dem Händler nur gesagt welche Ganzjahresreifen ich haben möchte. Michelin oder Pirelli. Bezahle sie schließlich dann kann ich auch bestimmen welche ich möchte. Schwierig wird es die Sommereifen los zu werden.

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

  • Hallo zusammen, kann mir jemand was zur Wartezeit sagen wie lange es dauert bis die Papiere für die Zulassung da sind. Auto steht schon im Autohaus. ?????

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Danke für die Auskunft :)

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Hab heute Vormittag gute Nachrichten von meinem Händler erhalten, er müsste heute oder spätestens morgen ankommen 😊😊😊😊😊

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳