Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Ich finde deine Bestellung gar nicht in der Bestellliste 😜

    Hab ihn auch aus dem Schauraum gekauft 😉

    Austral Techno MHd 140

    • Metalliclackierung Schiefer-Grau/Dach Black-Pearl
    • Komfort Paket (Fahrersitz 6-fach elektr. Verstellbar, Frontscheibenheizung, Sitzheizung)
    • Safety Paket (Querverkehrswarner, Toter Winkel Warner, Verkehrswarner bei Türöffnung)
    • Gummimattenset
    • Intelligenter adaptiver Tempomat
    • Notrad
  • Habe heute von meinem freundlichem erfahren, dass es wohl zur Zeit Probleme mit dem Winterpaket gibt. (Lieferengpass von Teilen) Dadurch wird die Bestellung im Werk noch nicht bearbeitet. ||

    Techno Alpine Esprit Mild Hybrid 160

    Deir Rot / Black Pearl

    Premium City Paket,Winter Comfort Paket,Advanced Driving Assist Paket

    Elektrische Heckklappe, Induktive Smartphoneladefläche

    Bestellt 06.01.23

  • Kann mir das mal einer Erklären oder bauen die mir 2?

    Ist schon komisch die Unterschiede, bei mir zb. Stimmt dass Bestelldatum nicht bzw. ist mit Tag und Monat vertauscht. Auf der Deutschen Seite ist es richtig auf der Französischen Seite falsch. Des Weiteren fehlt bei bei mir das Datum auf beiden Seiten wann man den Wagen erhält. ???

  • Das mit dem Datum wird die englische Schreibweise sein, zuerst Monat dann Tag

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Habe heute von meinem freundlichem erfahren, dass es wohl zur Zeit Probleme mit dem Winterpaket gibt. (Lieferengpass von Teilen) Dadurch wird die Bestellung im Werk noch nicht bearbeitet. ||

    Ein Bericht von Heute aus dem Internet.

    Luca de Meo sagte zudem, dass er weiterhin mit Lieferschwierigkeiten rechne, vor allem aufgrund der in der Pandemie entstandenen Halbleiterknappheit. „Wir denken, dass es bei den Halbleitern noch ein paar Jahre lang eine große Herausforderung bleiben wird, vor allem bei der Art von Halbleitern, die wir in der Automobilindustrie verwenden, zitiert cnbc.com den Renault-Chef. Vor allem deshalb erziele der Automobilhersteller auch in diesem Jahr voraussichtlich noch geringere Verkaufszahlen als eigentlich angestrebt. Im vergangenen Jahr seien etwa 300.000 Autos weniger vom Band gegangen als eigentlich angestrebt. „Ich denke, wir sind ein bisschen besser vorbereitet. Wir wissen, wie wir die Teile finden und wie wir die Produktion organisieren müssen, um sie aufrechtzuerhalten. Aber wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass dies kein normales Jahr sein wird„, sagte De Meo.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Vor einer Woche erfahren, dass der Fußsensor für die Elektrische Heckklappe wegen Lieferschwierigkeiten ersatzlos gestrichen wurde. Bin mal gespannt was noch alles gestrichen wird ohne das der Preis angepasst wird.

    Was lernt man daraus, immer schön das Kleingedruckte vollständig lesen. :cursing:

    Austral Techno Esprit Alpine mild Hybrid 160, Black-Pearl- Schwarz, Safety-Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Anhängerkupplung abnehmbar

    Bestellt 25.10.2022