Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Harmon Kardon Anlage habe ich getestet bei jemandem der ein Austral knapp ein Jahr hat. Einfach Wucht. Besonderes für jemandem mit sehr feinen Gehör! Übrigens "vorausichtlice Auslieferung" hat sich heute wieder (erfreulich) geändert. Jetzt aktuell ist es 19. Februar 2024 bis 3. März 2024.

    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

  • Moin zusammen,

    ich warte nun auch seit Anfang November auf meine Austral und habe ihn schön brav auch in der App verfolgt.

    Nun ist mir ein kleines unding unterlaufen. Ich habe den Espace V meines Vaters in App hinzugefügt um den Status der Garantie usw. einzusehen. Habe ihn auch anschließend wieder entfernt.

    Jetzt wird mir aber der Bestellstatus meines Australs nicht mehr angezeigt. Hat wer nen plan wie ich das wieder zurecht-biegen kann?

    Austral Iconic Esprit Alpine

    Dolomit Grau Metallic mit Black Pearl Schwarzem Dach

    Pano / Matrix / HUD / 4Control / H-K Paket

    Michelin Crossclimate2 235/45 R20 100H XL

    Am 11.11. Bestellt, am 28.03. Zugelassen, Abgeholt 05.04.24 8)

  • Moin zusammen,

    ich warte nun auch seit Anfang November auf meine Austral und habe ihn schön brav auch in der App verfolgt.

    Nun ist mir ein kleines unding unterlaufen. Ich habe den Espace V meines Vaters in App hinzugefügt um den Status der Garantie usw. einzusehen. Habe ihn auch anschließend wieder entfernt.

    Jetzt wird mir aber der Bestellstatus meines Australs nicht mehr angezeigt. Hat wer nen plan wie ich das wieder zurecht-biegen kann?

    Eventuell App deinstallieren? Wissen tue ist es nicht. Neben bei, ich warte immer noch auf mein Austral, bestellt am 25. Oktober. Stauts z.Z. hergestellt am 13. Januar 2024, voraussichtliche Auslieferung ab 19. Februar bis 03. März. Wo das Auto jetzt ist - keine Ahnung. Bin mir ziemlich sicher, sobald ich das Auto habe werde ich Renault App nicht mehr benützen. Das ganze ist ein Witz!

    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

  • Eventuell App deinstallieren? Wissen tue ist es nicht. Neben bei, ich warte immer noch auf mein Austral, bestellt am 25. Oktober. Stauts z.Z. hergestellt am 13. Januar 2024, voraussichtliche Auslieferung ab 19. Februar bis 03. März. Wo das Auto jetzt ist - keine Ahnung. Bin mir ziemlich sicher, sobald ich das Auto habe werde ich Renault App nicht mehr benützen. Das ganze ist ein Witz!

    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

    Ist inzwischen wieder sichtbar. Nachdem ich die selbe Nachricht gestern Abend und heute Morgen, per WhatsApp, an den Renault Support geschrieben habe (könnte auch ein Aussetzer im System gewesen sein), denn er war weder in der App noch auf der Website sichtbar.

    Bestellt wurde er am 11.11., Auftrag ist am 13.11. bei Renault eingegangen. Zu wann er Produziert wurde habe ich leider keinen Screenshot, aber mein Händler hat mir mitgeteilt das er wohl am 21.02. ankommt.

    pasted-from-clipboard.png

    Austral Iconic Esprit Alpine

    Dolomit Grau Metallic mit Black Pearl Schwarzem Dach

    Pano / Matrix / HUD / 4Control / H-K Paket

    Michelin Crossclimate2 235/45 R20 100H XL

    Am 11.11. Bestellt, am 28.03. Zugelassen, Abgeholt 05.04.24 8)

  • Hallo,


    es ist leider eine Tatsache, dass in der App MyRenault sehr oft Funktionen temporär ausfallen.

    Das ist nicht auf Austral beschränkt, das trifft alle Fahrzeugreihen und wirkt sich bei EasyLink und openR Link aus.


    Oftmals funktioniert der Start der Vorklimatisierung nicht, ein anderes Mal lässt sich die letzte Fahrzeugposition nicht abrufen. Es passiert, dass der Kilometerstand nicht mehr angezeigt wird. Die schon erfolgten Serviceaufenthalte verschwinden auch temporär.


    Künftige Servicetermine werden nach Erstzulasssung hochgerechnet. Ein effektiv bereits früher durchgeführter Servicetermin wird nicht berücksichtigt. Das heißt der hochgerechnete Termin wird trotz Durchführung einen Monat früher in der App urgiert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    2 Mal editiert, zuletzt von uh_newyork ()

  • Letzte stand, lauf App, Geschätzte Auslieferung 23. Februar bis 05. März 2024. Bestellung ist fast 4 Monaten her. Dem App nach, "Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler.


    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

  • Letzte stand, lauf App, Geschätzte Auslieferung 23. Februar bis 05. März 2024. Bestellung ist fast 4 Monaten her. Dem App nach, "Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler.


    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

    Da sind wir ähnlich unterwegs für den Espace, gleicher Status - 25.02 - 07.02 . Update kam am 22.02 . Gibt es bei dir was neues?


    Bei uns wird die Zulassung erst gemacht wenn der Händler den Wagen hat.

    Renault Espace E-Tech 200 . Dezir Rot, Komplett-Ausstattung + AHK für Caravan