Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • So, den Austal heute abgeholt und sieht auf den ersten Blick aus als ob alles in Ordnung ist. Kann bisher nicht klagen, aber nach einer Fahrt soll das ja auch nicht so sein.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Austral nach 8 Wochen schon geliefert

    Hallo Vaduzas,

    Was hast du gemacht, dass du die Bestellverfolgung sehen kannst. Ich versuche meine FIN des neuen Australs in der My Renault App als zusätzliches Fahrzeug hinzuzufügen. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung. Ist das der richtige Weg um an die Bestellverfolgung zu kommen? Die Nummer stimmt, wie mir mein Freundlicher mitteilte.

    Bild im Anhang. Die Nummer selbst habe ich aus Datenschutz im Nachhinein raus genommen.
    Meine Bestellung ist schon 10 Tage her. Wenn deine Bestellung von gestern ist und du heute schon die Bestellverfolgung sehen kannst, frage ich mich was das los ist oder ob ich was falsch mache.

    Was für einen Austral hast du dir bestellt?

    Also das mit der Bestellverfolgung hat Renault nicht hinbekommen. Die Ursache dafür, dass das in meiner Renault App nicht funktioniert hat, war eine Namensänderung in der Reihenfolge meiner Vornamen. Das war zwar bei Renault gemeldet aber in meiner Renault App nicht geändert. Fakt ist, dass die Bestellverfolgung im Nachhinein nicht noch mal aktiviert werden konnte. Egal!
    Am Samstag den 09.12.2023 wurde mein Austral nach exakt 8 Wochen (Bestellung) schon ins Autohaus geliefert. Das ist für mich absoluter Rekord. Muss jetzt meinen Kadjar erst hinbringen wegen Stilllegung, weil ich das Kennzeichen behalten möchte. Dann kann ich ihn aus privaten, zeitlichen Gründen erst am Freitag vor Weihnachten abholen. Dann wird der "Neue" Dicke eben vom Autohaus direkt unter den Weihnachtsbaum gefahren. ;) :)

    Seit 22.12.2023 Austral Iconic + Driving Assist Paket, Iron Blau/Schwarz

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Wofür steht eigentlich PDC OUT wenn man in der Bestellverfolgung mit "Untersuchen" unter Orders und Tracking History genauer nachschaut im Browser?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine (Black Pearl Schwarz)

    Bestelldatum: 18.10.2023

    Konfiguration:

    Vollaustattung inkl. Panoramadach, Harman Kardon Paket und Matrix LED Vision / ohne Headup Display / ohne 4 Control advanced

  • Bei "freundlichen" heute folgendes erfahren: Mein Austral wird am Freitag, den 12. Januar 2024 produziert und am Montag den 5. Februar an Händler ausgeliefert. So ist es z.Z. ziemlich sicher das Mein Austral in Februar an mich ausgeliefert ist. Datum ist noch nicht bekannt. App - Null Angaben über Produktion oder Auslieferung an Händler.


    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

  • Wofür steht eigentlich PDC OUT wenn man in der Bestellverfolgung mit "Untersuchen" unter Orders und Tracking History genauer nachschaut im Browser?

    Das Fahrzeug hat Distribution Zentrum verlassen.

    Zum Beispiel in Zeebrügge.