Fehlermeldung Renault Austral: Einspritzanlage prüfen und Schraubenschlüssel Symbol

  • vr6murat Oh Gott, wie lange hat es denn gedauert wenn ich mal fragen darf?

    Hab den Leihwagen bis zum 22.01.. Wenigstens etwas. Der Ecosport verbraucht echt 8,2 l 😟 Will mein Babe wieder haben 😅


    tomthebeast72 ist schon auffällig. Vor allem sind sie ja meist nicht älter als ein Jahr alt.

    Austral Iconic (Babe)

    Black-Pearl

    - 4Control advanced

    - Matrix LED Vision

    - Harman Kardon

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Kaputt (Titel geändert wegen Korinthen)“ zu „Fehlermeldung Renault Austral: Einspritzanlage prüfen und Schraubenschlüssel Symbol“ geändert.
  • Szanatana ist genau 1 Woche her.

    Letze Woche Dienstag zum Freundlichen abschleppen lassen.

    Gestern waren die Teile da.

    Muss sagen Renault in Tempelhof in der Germaniastr.. Ist wirklich TOP

    Der Meister hat mich jeden Morgen angerufen um mich auf den Laufenden zu halten.

    Muss mal auch gesagt werden.

  • du hattest auch ein VH. Bitte mal Deine Vita ausfüllen.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Austral heute fertig abgeholt,

    Zündspulen und Zündkerzen sowie Updates gemacht, teilte man mir mündlich mit.

    Unterlagen wollte mann mir erst nicht mitgeben, da Garantiefall.

    Auf Nachrage bekam ich nur einen "Werkstattauftrag" was anderes könnten sie mir nicht geben, wäre nur für den Internengebrauch.



    Werkstattauftrag

    Iconic Esprit Alpine Dolomit Grau

    - Festes Panorama-Glasdach .................... - Beheizbare Windschutzscheibe

    - 4Control advanced ................................... - Matrix LED Vision

    - induktive Smartphoneladeftache ........... - Head-Up-Display

  • Das sieht so aus als wenn die vier Steuergeräte Updates von dem Rückruf letzten Jahr bei Dir gefählt haben, sogar der ganz alte Rückruf wegen den Parksensoren ( ich meine den hatten nur die ersten Australs) haben sie gemacht.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Update:

    Babe ist endlich wieder bei mir und ich war überglücklich bis ich nach der Waschanlage mein Auto poliert habe.

    ..

    Zum Thema Einspritzung überprüfen: Hab natürlich nichts mitbekommen im nachzuvollziehen was getan wurde. Das einzige was ich weiß ist, dass sie bei den Probefahrten insgesamt knapp 100km gerissen haben.

    Zusätzlich wurde die Wartung gemacht, was in der App nicht als erledigt steht und ein Update bzgl Rückruf.

    Also werde ich morgen da nochmal anrufen ins nachfragen was da passiert ist.


    Bzgl Leihauto: das habe ich bis heute behalten dürfen. Leider hatte man mir vergessen zu sagen, dass der Leihwagen auch von der Autovermietung bei der Werkstatt abgeholt werden müsste.