Ton- und Benachrichtigungseinstellungen

  • Meiner sieht so aus.

    Ja 👍, ich verwende auf jedem Gerät (Handy, Laptop usw.) Englisch (nur wegen der lustigen Übersetzungen) und es ist einfacher zu verstehen, nur Kroatisch im Auto und ja, vielleicht liegt es an der Übersetzung ... Denke Ich habe einen anderen Bildschirm, weil ich Harman Kardon habe, und Sie? Vielen Dank für das Bild und für Ihre Zeit... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Das gleiche habe auch ich.

    Mehr kann ich auch nicht sagen.

  • Yes 👍, I use English on every device (phone, laptop, etc.) (just because of the fun translations) and it's easier to understand, only Croatian in the car and yes, maybe it's because of the translation... Think I have one different screen because I have Harman Kardon, and you? Thank you for the picture and for your time... 👍

    Ich bin mit dem Standardmodell. Leider kein Harman Kardon. Es war ein Auto, das im Salon verfügbar war, sonst würde ich es auf jeden Fall hinzufügen.

  • Ich bin mit dem Standardmodell. Leider kein Harman Kardon. Es war ein Auto, das im Salon verfügbar war, sonst würde ich es auf jeden Fall hinzufügen.

    👍 Es ist jeden Cent wert, ein völlig anderes Klangerlebnis im Auto ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Mein Soundsystem: Auditorium Sound Arkamys

    Also Standard, kein Harman Kardon.


    Ich bin schon alt, und meine Ohren können nicht mehr so große Frequenz-Spektrum wahrnehmen.

    Außerdem höre ich Musik leise, und keine blöde Nachrichten.

    Also Herman Kardon wäre für mich nur Geldverschwendung.

  • Ich kann Ihnen teilweise zustimmen, dass ich es auch nicht mag, laute Musik im Auto zu hören, aber wir, die ganze Familie, genießen Harman Kardon, und jeder, der in unserem Auto sitzt, sagte „Whoa“ wegen des Tons (und es ist nicht laut, aber höchste Qualität und voller Klang)...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Bei mir sitzt nicht jeder im Auto. Ich und meine Frau sind nicht die ganze Familie.

    Wie gesagt, wir sind schon alt, und junge Menschen, wie du, können das noch nicht nachvollziehen.

    Wäre ich noch 40 oder jünger, dann wäre Herman Kardon Soundsystem drin.

    Ich werde vielleicht schon bald ein Hörgerät tragen, aber das kannst du noch nicht verstehen.

  • Bei mir sitzt nicht jeder im Auto. Ich und meine Frau sind nicht die ganze Familie.

    Wie gesagt, wir sind schon alt, und junge Menschen, wie du, können das noch nicht nachvollziehen.

    Wäre ich noch 40 oder jünger, dann wäre Herman Kardon Soundsystem drin.

    Ich werde vielleicht schon bald ein Hörgerät tragen, aber das kannst du noch nicht verstehen.

    Komm schon, komm schon, Opa, wenn wir uns irgendwo haben Austral treffen, wirst du „DJ Opa“ sein ... 👍😉👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket