Google Play apps

  • Ich kann im Google Play Store im Auto zwei Apps nicht finden: Sygic GPS Navigation und The Weather Channel App ... Kann jemand sie im Google Play Store im Auto sehen? Denn von Google sollten sie dort angeboten werden...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Lieber Opa, ja, das habe ich gesehen, aber es wird in Google Automotive-Apps angezeigt (nicht in Android Auto) ... Oder gilt es vielleicht nur für Volvo/Polestar?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Und es gibt einen Text über die Google Automotive app auf ihrer Website (Sygic) ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Meine Screenshots gelten für Google Android Automotive-Apps, und diese, die du haben willst, sind mit openR link nicht kompatibel.

    Das Gerät Renault AIVI2 FULL ist ein openR link Multimedia Gerät, das im AUSTRAL steckt.


    Sygic GPS-Navigation & Karten ist mit Android Auto kompatibel.

    Und es gibt einen Text über die Google Automotive app auf ihrer Website (Sygic) ...

    Es ist ein Text über Android Auto, nicht aber über Android Automotive.

  • Lieber Opa, ja, ich verstehe alles, was du schreibst, und ich verstehe, was in deinen Screenshots steht, aber manchmal kannst du mir glauben, was ich schreibe ... Denn es sieht so aus, als wären einige Apps in Google Automotive-Apps enthalten, werden aber nicht immer in unseren Autos angezeigt (?)... Und im Link ist ein Text, in dem Sie sehen können, dass Sygic auch eine für Google Automotive entwickelte App (Google built-in) ist...


    Sygic Android Automotive OS
    Android Automotive is an operating system and platform running Sygic GPS Navigation and other Android apps directly on the in-vehicle hardware. Drivers can…
    www.sygic.com


    Ich habe Apple Car Play und weiß, dass ich Sygic über Apple verwenden kann Car Play, aber ich mag es, meine Apps auf OpenR Link zu haben und zu nutzen ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Das Gleiche gilt für die The Weather Channel-App ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich habe nur die deutsche Website nachgeschaut.

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine Implementierung von Sygic Automotive: Next-Gen Navigation Solutions for Cars and Trucks für openR link. Leider nicht.

    Ich sehe nur Ford, VW und Toyota, die das haben.