MyRenault App IOS Update

  • Hallo zusammen , seit heute gibt es ein versions Update für IOS Nutzer auf Version 5.6.2.. Damit geht auch Hupe und Licht wieder . Sonst habe ich nichts neues entdeckt.

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2

  • Hallo,

    habe die Version 2.6.2 der Renault-App herunter geladen. Der Wartungsplan und der Wartungsverlauf werden nicht mehr angezeigt.

    AUSTRAL e-tech full hybrid 200 - Iconic Esprit Alpine

    4Control advanced - Matrix LED vision - Panoramadach

    Head Up Display - Harman Kardon - beheizbare Windschutzscheibe

    Seit dem 14. April 2023

  • Hallo,

    habe die Version 2.6.2 der Renault-App herunter geladen. Der Wartungsplan und der Wartungsverlauf werden nicht mehr angezeigt.

    Manchmal hilft Geduld.... das Aussetzen der App ist Oft.....---warten und abends gehts dann wieder... 4 Jahre Erfahrung mit unserer Zoe

    Renault Austral E-Tech Full

    Hybrid 200 Iconic Esprit Alpine

    Dolomit-Grau

    all season Conti :thumbup:

  • Habe gerade gesehen das ich nach dem App Update im wartungsverlauf zwar noch Monat/Jahr sehen kann. Aber was gemacht wurde kann man nicht mehr sehen ….

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2

  • Habe gerade gesehen das ich nach dem App Update im wartungsverlauf zwar noch Monat/Jahr sehen kann. Aber was gemacht wurde kann man nicht mehr sehen ….

    Ist bei Android auch so . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18719km / 5l Schnitt

    Einmal editiert, zuletzt von JasRo ()

  • Hat jemand in den letzten Tagen oder Wochen versucht, die Hupe oder die Lichter mit der myRenault-App zu aktivieren? Funktioniert es? Denn wenn ich das versuche, erscheint immer eine gelbe (orange) Meldung, dass die Anfrage gesendet wurde, aber sie können den Erfolg nicht bestätigen ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Hat jemand in den letzten Tagen oder Wochen versucht, die Hupe oder die Lichter mit der myRenault-App zu aktivieren? Funktioniert es? Denn wenn ich das versuche, erscheint immer eine gelbe (orange) Meldung, dass die Anfrage gesendet wurde, aber sie können den Erfolg nicht bestätigen ...

    Hat jemand es versucht?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • hab es gerade ausprobiert ...... funktioniert mit Iphone

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 PS Perlmutt Weiß + AHK+Winterpaket+Elektrische Heckklappe+beheitzte Windschutzscheibe+ alle Assistens Systeme

  • hab es gerade ausprobiert ...... funktioniert mit Iphone

    Danke... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket