Playstore Update

  • Diese Verbindungstatus, die du gepostet hast und ich auch hier auch hinzufüge, ist für die Apps (außer Maps) und Play Store unrelevant.

    Dafür hast du WLAN-Verbindung im Auto aktiviert, und bist du mit dem Internet zu Hause über den Router, und unterwegs über Hotspot deines Smartphones verbunden.

    Andere Möglichkeit wäre Mobile-Daten-Verbindung über Orange Internet on the move, aber das hast du nicht und willst du nicht haben - davon gehe ich aus.


    pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg

  • Hab noch mal ein Bild gemacht

    Da laufen Updates, die wiederum mit der WLAN-Verbindung nichts zu tun haben.

    Die laufen über Mobile-Daten-Verbindung. Bei dir ist es Telefonica.

    Auf dem Bild ist zu sehen, dass die Datenübertragung läuft.

  • Ob ich da irgendwo etwas vergessen habe zu aktivieren. Sonst müsste es ja die Apps aktualisieren. Da werde ich wohl noch mal zum Freundlichen.

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Es läuft ja schon seit Stunden und es passiert nichts

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Du schreibst Apps Aktualisieren. Hast du schon ausprobiert, ob die Apps laufen? Zum Beispiel eine Radio-App.

  • Aber Telefonica hab ich garnicht.

    Das hab ich noch nicht probiert

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Deine Daten sind freigegeben ohne Standort.

    Und ich glaube, dass die Apps (mindestens Play Store) ohne Standort nicht funktionieren.

  • Danke erstmal, da muss ich nochmal schauen. Wird aber erst Ende der Woche, bin unterwegs

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22