Playstore Update

  • Hallo an die Experten

    Wollte heute den Playstore aktualisieren. Wlan ist an,voller Empfang aber keine Verbindung. Kann mir vielleicht jemand helfen

    Dateien

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Hallo an die Experten

    Wollte heute den Playstore aktualisieren. Wlan ist an,voller Empfang aber keine Verbindung. Kann mir vielleicht jemand helfen

    Es ist normal, dass die Meldung erscheint, dass das Internet nicht verfügbar ist, wenn Sie über den Hotspot des Mobiltelefons und nicht über die 2. SIM-Karte von Orange verbunden sind. Sie haben also Internet, aber nicht über die 2. SIM-Karte (dafür ist diese Meldung gedacht) ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Aber Wlan ist mit zuhause verbunden, Auto steht fast neben dem Router. Wenn ich die Apps updaten will dreht sich alles und steht "austehend"

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Vielen Dank im Voraus :thumbup:

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Aber Wlan ist mit zuhause verbunden, Auto steht fast neben dem Router. Wenn ich die Apps updaten will dreht sich alles und steht "austehend"

    Es ist das Gleiche, was ich zuvor geschrieben habe: Wenn Ihr Auto mit Ihrem Heim-WLAN oder Hotspot auf Ihrem Handy verbunden ist, ist die Meldung dieselbe, aber Sie haben Internet ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Bei mir läuft.


    1. Ich habe kein Orange mehr.
    2. In der Garage habe ich WLAN.
    3. Hotspot des Autos deaktiviert.
    4. Hotspot des Smartphones deaktiviert.
    5. Die Verbindung des Australs mit dem Internet läuft nun nur über Hauseigene WLAN.
    6. Der Haus-Router (WLAN und LAN) ist über Glasfaser bis ins Haus (FTTH) mit dem Internet verbunden.
    7. Verbindung mit dem Internet wird im Auto gezeigt, und funktioniert einwandfrei.
    8. Verbindung zum Play Store steht, und funktioniert.
    9. Verbindung aller App zum Internet steht, und funktioniert.
    10. Zum Beispiel: Amazon App und Radio App funktionieren einwandfrei.

    Aus der Ferne ist es nicht möglich den Fehler zu finden.

    Bei deinen Einstellungen stimmt etwas nicht.

    Vielleicht fehlt die Verbindungsfreigabe.


    Ich werde später auch Bilder posten.

  • Netz-Status

    Verbunden

    Internetverbindung nicht verfügbar

    ...

    ...

    ...

    ------------------------

    Hier handelt sich um ein Mobil-Netz.

    Verbindung zum Internet über WLAN wird oben gezeigt.