• Dafür seit heute Google Maps in einer Art 3D mit Gebäude, sieht in Klagenfurt sehr gut aus.


    3D Ansicht im Google Maps gibt es nun für alle Geräte.

    Und, haben schon alle 3D Kartenansicht bekommen?

    Die Dame sagt mir auch die Himmelsrichtung, und der Kompas dreht sich auch schön.

  • Und, haben schon alle 3D Kartenansicht bekommen?

    Die Dame sagt mir auch die Himmelsrichtung, und der Kompas dreht sich auch schön.

    Was mir auffällt .... essenzielle Updates kommen garnicht... ist Renault schon im Weihnachtsurlaub ?

    Renault Austral E-Tech Full

    Hybrid 200 Iconic Esprit Alpine

    Dolomit-Grau

    all season Conti :thumbup:

  • Mag sein.

    Aber wem, nach welcher Verteilerliste?


    :/


    Ich hatte das ja schon lange angemahnt,

    aber das hat sich wohl jemand gemerkt… :huh:

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Darum wohl solche Ansprachen wie „Fahr nach Norden!“, aber erst mal wissen wohin das ist. Daheim ist mir das klar. ;)

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Wenn Sie Gelegenheit haben, das Foto mit diesen 3D-Gebäuden in Google Maps zu machen, wird es meiner Meinung nach sehr interessant sein, es zu sehen ... 👍

    20231208_093325.jpg

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Ich habe die Frage allgemein und nicht persönlich gestellt, gehe ja wie in anderen Foren davon aus, das eifrig mitgelesen wird.

    Ein ehrlicheres und preiswerteres Feedback

    als in den Foren gibt es eigentlich nicht.

    Auf Grund der Problematik mit dem Update der ‚MyRenault‘-App habe ich gestern im openR-Link vieles durchgecheckt, aber beim NAVI keine Neuheiten!

    Ich wäre sicher der Erste der gejubelt hätte, da ich ja, wie schon geschrieben von Navigon (nun Garmin) eine ganz andere Performance gewohnt war.

    Nach meiner Probefahrt habe ich nämlich zur Verwunderung das Google-System nicht vergöttert, im Gegenteil, auf dem Handy gemieden wo es nur geht, aber das gute ‚Here‘ von NOKIA ist ja inzwischen auch verschlimmbessert worden. ;(

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service