Update auf OpenR Link 2.1.0

  • Ich weiß es nicht, daher die Frage. Ich habe es so aus der Werkstatt mitgenommen.

    Also, du hast noch nicht diese Updates 2.1.0 und 2.1.2 bekommen.

    Du muss noch warten.

    Die eigentliche openR link Software Version können nur Verantwortliche bei Renault Frankreich dechiffrieren.

    Für uns hat die Zahlenkolone kein Sinn.

  • So, you haven't gotten these updates 2.1.0 and 2.1.2 yet.

    You still have to wait.

    Only those responsible at Renault France can decipher the actual openR link software version.

    For us, the number colon makes no sense.

    Ich bin mir sicher, dass es mindestens 2.1.1 ist. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es danach 2.1.2 hat.

    Wenn das Update in der Werkstatt durchgeführt wird, bevor es an den neuen Besitzer übergeben wird, sieht das Update so aus.

  • Wenn man unter dem Eintrag 2.1.0 nachliest gibt es eine Liste der Änderungen, dort steht auch das diese erst mit 2.1.2 endgültig Wirkung zeigen.


    Das kommt dann schon, hast du schon mal nach dem Update gesucht ?

    Viele andere (ich auch) brauchten auch erst mal das Serviceupdate von der Werkstatt…..

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • Ich bin mir sicher, dass es mindestens 2.1.1 ist. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es danach 2.1.2 hat.

    Wenn das Update in der Werkstatt durchgeführt wird, bevor es an den neuen Besitzer übergeben wird, sieht das Update so aus.

    Es könnte sein.

  • Die Updates, die du auf dem Bild zeigst, haben mit hier beschriebenen Updates nichts zu tun.

    Du hast unsere Updates noch nicht bekommen. Es seitdem dein Update ohne den Namen ist das Update über hier geredet wird.

    Du muss die Zeile anklicken um den Text zu bekommen.

    Wenn Sie dort in einen leeren Betreff klicken, wird nichts geöffnet (siehe Bild) ... Sie denken also, dass es sich um ein Update für USB handelt? Ich denke, USB bedeutet, dass OpenR Link und Connectivity über USB vom Renault-Service aktualisiert werden und nicht von FOTA ...

  • Wenn Sie dort in einen leeren Betreff klicken, wird nichts geöffnet (siehe Bild) ...

    O.K. Dann weist keiner was für ein Update installiert wurde.


    Sie denken also, dass es sich um ein Update für USB handelt? Ich denke, USB bedeutet, dass OpenR Link und Connectivity über USB vom Renault-Service aktualisiert werden und nicht von FOTA ...

    Ja, Update für USB-Schnittstelle Treiber.

    Updates über USB-Stik vom Renault-services werden als solche, also USB, nicht gekennzeichnet.


    Meiner sieht genauso aus. Ich glaube, es ist ein USB-Update.

    Ja, USB-Update für zum Beispiel USB-Treiber im openR link-System für Android OS.