Leichter Zugang Fahrersitz

  • bis auf das bei einem User die Hunde ausreichend Platz haben, noch keinen Nutzen erkannt habe.

    oder gartensäcke, getränkekisten, baumaterial, werkzeugkisten, kabelrollen usw

    bin kurtz davor den gegen den Espace zu tauschen. bissel sehr eng auf dauer mit der Schwiegermutter da hinten drin zusätzlich

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Der Einstieg mag mit der Easy Entry Funktion mag leicht sein, ich bin es definitiv nicht. Mein Popo, mein Gemüt und ich sind äusserst sensibel. So stelle ich mit diesen analogen Sensoren ( ^^ ) täglich fest:


    Der Sitz fährt nach dem Drücken der Starttaste brav nach vorn. Er tut dies jedoch in zwei Schritten, fährt, macht Zwischenstopp (ruckt kurz), fährt dann in die Endposition nach vorn. Anfangs dachte ich das wär eine Ausnahme.


    Immerhin, er fährt geradeaus zum Lenkrad und nimmt nicht die nächstmögliche Ausfahrt über die Beifahrerseite :D


    Aber wieso fährt er nicht einfach in einem Stück, ohne Pause? Bin ich der Einzige oder bin ich zu sensibel für ein Franzosen Auto? :/ 8)

  • Bei mir das selbe.

    Techno Esprit Alpine MH160,Black-Pearl,Winterkomfort-Paket,Safety-Paket,Elektrische Heckklappe,Ahk-abnehmbar,