Keine Luft aus luftdüsen

  • Ich habe folgendes Problem wenn ich das Gebläse nach vorne Stelle kommt nur Luft aus den auslässen auf der Beifahrerseite raus und auf den zwei kleinen links und rechts vom Tacho kommt nichts ist das normal ? Habe auch schon auf Fußraum und Scheibe umgestellt aber mit dem gleichen Resultat.

  • Was meinst Du mit nach vorne stellen?

    Hast Du den Schieber unterhalb der Luftdüsen in Richtung Lenkrad geöffnet?

    Iconic Esprit Alpine - E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau Satiniert, Dach in Black Pearl-Schwarz,

    Harman Kardon-Paket, 4Control advanced, Matrix LED.

    Glücklicher Besitzer seit 24.05.2023

  • Von oben nach unten? Du meinst sicherlich die Luftdüsen, die Schieber unterhalb der Luftdüsen lassen sich nur nach links und rechts bewegen.

    Iconic Esprit Alpine - E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau Satiniert, Dach in Black Pearl-Schwarz,

    Harman Kardon-Paket, 4Control advanced, Matrix LED.

    Glücklicher Besitzer seit 24.05.2023

  • So ging es mir aber tatsächlich auch. Bei uns kam anfangs rechts vom Lenkrad auch keine Luft aus den Düsen. Wollte dann auch schon zum Händler deswegen bis ich die Blindheit abgelegt und den Schieber gesehen habe :D

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Sorry für meine Blindheit ich habe doch tatsächlich den Schieber unterhalb der Austrittsdüsen übersehen... X/

    Wenn es dich beruhigt, ging meiner Frau auch so.

    Ich hatte aber auch einen kurzen Moment benötigt, um dahinter zu steigen, woran es liegen könnte.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket