Google Navigation wird nicht mehr angezeigt

  • Hallo,


    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei mir die Google Navigation nicht mehr angezeigt wird. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Bei den Nachrichten steht seit mehreren Tagen Google Assistant wird geladen. Hat jemand vielleicht ein Tip?


    IMG_9955.jpgIMG_9954.jpg


    Danke für Hilfe

    Christian

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik - Benzin (Mildhybrid 12V) - Automatik

    • Dolomit-Grau

    • Festes Panorama-Glasdach

    • Premium City-Paket

    • Safety-Paket

    • Elektrische Heckklappe
    • Rücksitzbank asymetrisch

    • Winter Comfort-Paket

    • Advanced Driving Assist-Paket

    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Anhängerkupplung, feststehend - 13-polig
  • schonmal einen Neustart versucht? Einfach mal auf die Taste An/Aus mehrere Sekunden Finger drauf. Geht dann aus und dann müsste eine Meldung kommen, dass Android startet.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • google maps läuft bei mir - aber das mit dem "Google Assistant wird geladen" habe ich auch seit einiger Zeit... tut aber eben irgendwie nichts...

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche

  • Heute nach einer längeren Ausfahrt war dann Google auf einmal wieder da. Ich gehe mittlerweile davon aus das ich in der Garage kein oder sehr geringen Internetempfang habe und meine Ausfahrten unter der Woche nicht lang genug waren. Ich werde das beobachten. Die Meldung ist aber noch da.


    LG

    Christian

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik - Benzin (Mildhybrid 12V) - Automatik

    • Dolomit-Grau

    • Festes Panorama-Glasdach

    • Premium City-Paket

    • Safety-Paket

    • Elektrische Heckklappe
    • Rücksitzbank asymetrisch

    • Winter Comfort-Paket

    • Advanced Driving Assist-Paket

    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Anhängerkupplung, feststehend - 13-polig
  • schonmal einen Neustart versucht? Einfach mal auf die Taste An/Aus mehrere Sekunden Finger drauf. Geht dann aus und dann müsste eine Meldung kommen, dass Android startet.

    Danke für den Tipp, werde ich mir für die Zukunft merken. Habe mich schon gefragt wie ich das neu starten kann.

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik - Benzin (Mildhybrid 12V) - Automatik

    • Dolomit-Grau

    • Festes Panorama-Glasdach

    • Premium City-Paket

    • Safety-Paket

    • Elektrische Heckklappe
    • Rücksitzbank asymetrisch

    • Winter Comfort-Paket

    • Advanced Driving Assist-Paket

    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Anhängerkupplung, feststehend - 13-polig