Uhrzeit im Display

  • Hallo an alle, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Astral Iconic und jetzt würde ich gerne im Display die Uhrzeit sehen, nicht nur im OpenLink sondern auch dort wo man die Geschwindigkeit usw. sieht, ist das irgendwie möglich?


    Danke für die Antworten :?:

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrit

    Matrix LED-Scheinwerfer, 4Control, HTWSN

    Head-Up Display

    Harman-Kardon :)

  • Wenn du die Uhrzeit als Favorit gewählt hast (damit es unten links Hauptdisplay angezeigt wird) , müsste es auch mittels der Kippschalter rechts am Lenkrad wählbar sein, oder wie das auf deutsch heißt... d.H. du siehst Kühlwasser, Verbrauch usw., usw. und mit etwas Glück die Uhrzeit.

  • Danke und wo definiere ich die Uhrzeit als Favorit?

    Mir ist Fehler unterlaufen, ist ja eine Weile her. Was ich meinte war als Widget eingestellt - wenn ich mich nicht nochmals irre 🤣. . Das kannst du im Handbuch suchen. Opa hat freundlicherweise links hier im Forum hochgeladen. Evtl. auch die Instruktionsideos auf Youtube ansehen.


    Gruß

    Lars