Navi-Anzeige im HeadUp-Display

  • Nach heutiger Fahrt habe ich festgestellt das bei mir alle Zeichen vorhanden sind.( Kreisverkehr; Kurven usw.) :)

    Nicht das wir aneinander vorbeireden: Es geht nur um die Navi-Symbole für Kreisel. Das Kreiselsymbol, dass ein Kreisel erkannt wurde und die Geschwindigkeit reduziert wird, erscheinen korrekt. Auch Kurven werden mit dem richtigen Symbol angezeigt und entsprechend das Tempo gedrosselt.

    Bei den Navi-Anweisungen werden ebenfalls alle Navi-Symbole wie links, rechts, geradeaus, inkl. der Distanzen, usw. angezeigt - bloss eben keine Kreisel.


    LG, Elwood

    Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Rouge Flamme / Dach Noir-Étoile · 4-Control · Head-Up-Display · Matrix LED Vision · Harmann Kardon premium sound · Induktions-Ladegerät · Beheizbare Frontscheibe


    Bestellt am 8.6.2023 - Übergabe am 28.6.2023

  • War auch wieder nett mit dem Navi. Denn das Teil will immer vor unserer Straße links abbiegen. Heimatadresse ist korrekt und wird auch im Navi korrekt angezeigt.

    Damlichrs Teil!

    Das Teil ist doch nicht dämlich, das meint einfach das andere Links...:D

    Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Rouge Flamme / Dach Noir-Étoile · 4-Control · Head-Up-Display · Matrix LED Vision · Harmann Kardon premium sound · Induktions-Ladegerät · Beheizbare Frontscheibe


    Bestellt am 8.6.2023 - Übergabe am 28.6.2023

  • Bei den Navi-Anweisungen werden ebenfalls alle Navi-Symbole wie links, rechts, geradeaus, inkl. der Distanzen, usw. angezeigt - bloss eben keine Kreisel.

    Also , fahre in den Kreisel und nimm die 2. Ausfahrt. (oder so ähnlich) Habe ich natürlich nicht probiert, hat aber nichts mit Head Up zu tun , ist halt Google Maps ODER ????

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Also , fahre in den Kreisel und nimm die 2. Ausfahrt. (oder so ähnlich) Habe ich natürlich nicht probiert, hat aber nichts mit Head Up zu tun , ist halt Google Maps ODER ????

    Doch, es geht eben um das Hud. Maps zeigt ja die Symbole richtig an, sowohl im Tachodisplay wie auch auf dem grossen Multimediascreen. Alle anderen Navi-Anweisungssymbole werden auch korrekt in das Hud übernommen und angezeigt. Nur die Kreiselsymbole mit der richtigen Ausfaht eben nicht. Es muss sich eigentlich tatsächlich um einen Bug handeln, denn es macht aus meiner Sicht absolut keinen Sinn, alle Navi-Anweisungen im Hud anzuzeigen aber Kreisel nicht. Wäre etwa gleich sinnvoll, nur Kreisl-Ausfahrten, Rechtsabiege-Pfeile und Geradeaus-Pfeile aber keine Linksabiege-Pfeile anzuzeigen ;)


    LG, Elwood

    Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Rouge Flamme / Dach Noir-Étoile · 4-Control · Head-Up-Display · Matrix LED Vision · Harmann Kardon premium sound · Induktions-Ladegerät · Beheizbare Frontscheibe


    Bestellt am 8.6.2023 - Übergabe am 28.6.2023

  • Muß ich mal im Auge behalten ;)

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Hallo!

    Genau da ist er wieder dieser Moment, bei dem ich denke, es war ein Fehler, es war zu früh dieses Auto zu kaufen.

    Denke tatsächlich darüber nach zu verkaufen, wenn sich da noch mehr an Chaos entwickelt.

  • Hallo!

    Genau da ist er wieder dieser Moment, bei dem ich denke, es war ein Fehler, es war zu früh dieses Auto zu kaufen.

    Denke tatsächlich darüber nach zu verkaufen, wenn sich da noch mehr an Chaos entwickelt.

    Gute Idee, Wertverlust mit nen neuen Auto machen und gleich wieder verkaufen weil ein Symbol ned angezeigt wird ^^

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳