Drehzahlmesser E-Tech Full Hybrid 200

  • Sorry habe ich auch nicht , bei mir sind nur die Prozente ausgeblendet. Außerdem habe ich noch mal nachgelesen, daß gibt es beim Hybriden überhaupt nicht .IMG_0845.jpg

    Nachdem umschalten sieht das so aus .IMG_0846.jpg

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Na prima, dann bin ich doch nicht zu blöd. Für mich wäre eine wechselnde Anzeige je nach momentaner Antriebsart logischer gewesen. Also bei Benziner "rpm" und elektrisch "%".

    Nun ja, da habe ich wohl zu kompliziert gedacht. 8o

    mit den besten Grüßen aus Berlin


    _________________________________________________________________________________________


    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Iron-blau und Black-Perl-Schwarz


    4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung,

    Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Sorry habe ich auch nicht , bei mir sind nur die Prozente ausgeblendet. Außerdem habe ich noch mal nachgelesen, daß gibt es beim Hybriden überhaupt nicht .IMG_0845.jpg

    Nachdem umschalten sieht das so aus .IMG_0846.jpg

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Beim Mild-Hybrid 160 ist alles richtig da! :)

    Übrigens:

    Warum sich mit einem „ungehobelten“ 3-Zylinder anfreunden und zudem Laderauminhalt verlieren?

    Was sagt der Wiederverkaufswert, oder ist es ein Leasing-Auto?

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Prozentanzeige beim anspringen des Motors in einen Drehzahlmesser gewechselt wird.

    Also bei mir ist es ein Leasingfahrzeug. Der 3 Zylinder ist zwar im kalten Zustand ein bisschen brummig und knurrig, aber er ist bei Stadtfahrt sowieso seltener an und der Verbrauch überzeugt mich. :)

    mit den besten Grüßen aus Berlin


    _________________________________________________________________________________________


    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Iron-blau und Black-Perl-Schwarz


    4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung,

    Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Das mit der Anzeige hätte ich auch so erwartet.

    Da hätte es also noch eine Problematik gegeben, in die sich die Motorpresse hätte verbeißen können. Bin nun noch mehr unsicher, ob der Full-Hybrid wirklich das „Spitzenmodell“ ist… :/

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • tja wenn man vorher mal bei einer Probefahrt geschaut hätte, oder sich umfassend vom Freundlichen beraten lassen und die Anleitungen studiert hätte die seit Monaten online sind wäre manche Überraschung ausgebliebem.

    Und Spitzenmodel ist der Alpine in

    Iconic Esprit Alpine

    mit dem goßen Kreuz

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Hallo,


    ich glaube ich bin so langsam zu alt für diese ganze Technik. =O Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben, wie ich einen Drehzahlmesser angezeigt bekomme. Ich denke, dass der doch zumindest irgendwo auftauchen müsste wenn der Verbrenner läuft.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service