Ablagen Mittelkonsole

  • so, heute sind die Teile gekommen. Alle reingelegt, alles schick. Habe auch die Ablage fürs Handy getestet. Laden geht auch, trotz zweitem Gummi und Handy hat auch ein Cover dran. Unbedingt die Anleitung lesen. Da steht drin, wie man die Transport bedingten verdrehten Gummis wieder ordentlich hin bekommt.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Wäre also von deiner Seite zu empfehlen? So wie ich das verstehe

    Genau,. Sind zwar wieder Extrakosten, aber die 29 EUR kann man mal investieren. Hat auch halt den Vorteil, dass man die Dinger zum sauber machen raus nehmen kann. Abwaschen und wieder rein. Vor allem dann auch das Teil auf der Ladestation fürs Handy. Wollte ich zwar gar nicht nehmen, aber so ist es besser mit dem Reinigen. Sammelt sich ja doch einiges drauf an.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Angekommen sind meine auch heute. Jedoch kann ich mangels Auto noch nichts zur Passgenauigkeit sagen. Aber da beruhigt mich die Info von TomiB - sollte also auch stimmig sein.

    Positiv für mich ist der erste Eindruck:

    - es stinkt nicht nach China-Plastik

    - macht generell einen guten Eindruck

    - war gut verpackt, so dass alles gerade war und nicht "aufgekocht" werden muss ^^

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Habe sie gerade eingelegt. Die Qualität beurteile ich als gut. Die Teile sind sehr durchdacht, ein kleines Nippel zum Anfassen, Ober- und Unterseite rutschhemmend. Ich habe sie in der Farbe schwarz /blau gekauft. Passt gut zum Alpine Design und zur Ambiente Beleuchtung Comfortmodus. Nur leider sieht man, abgesehen von dem Teil über der Ladeschale und ganz vorn an den Steckdosen, nichts davon. Da kann aber der Hersteller nichts dafür. Wer aber hofft, damit alle Klappergeräusche in den Staufächern zu beseitigen, wird enttäuscht sein. Weil nur der Boden abgeckt ist, klappert es an den Seiten kräftig weiter. Aber das kann sich jeder selber denken.

  • Neue Ablagen

    Habe heute durch Zufall neues Zubehör entdeckt - und vielleicht könnte es den einen oder anderen interessieren:

    GAFAT Austral Hybrid 2023 2024 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hersteller ist auch hier einmal mehr GAFAT. Zumindest die Displayfolien und der Einsatz für die Mittelkonsole sind qualitätsmäßig nicht zu bemängeln. Sollte hier also sicher ähnlich sein.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)