My Renault App

  • Leider funktioniert meine Anmeldung im Auto My Renault überhaupt nicht. Dabei war ich schon mal verbunden aber aus irgendeinem Grund hat er es wieder gelöscht.

    Habe auf meinem Handy nur folgenden Bildschirm

    pasted-from-clipboard.png

    Im Auto erscheint nachdem ich mich angemelden möchte "Fehler"


    Habe keine Ahnung was ich falsch mache.

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

  • Frage eines Ahnungslosen noch nicht Besitzer eines Austral:


    Wie funktioniert die Werkszurückstellung, was ist dafür zu tun?


    Danke in die Runde

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    - Dolomit grau / Dach black pearl schwarz

    - Head Up Display - Harman Kardon Paket

    - 4 Control advanced - Matrix LED

  • Der PIN-Code muss erstmalig eingerichtet werden. Wenn man die Funktion in der App auswählt kommt bei mir die Meldung das der PIN gesperrt ist und ich kann hier dann einen neuen PIN erstellen.


    Hier komme ich dann auf die folgende Seite. Wenn man sich dann im Fahrzeug befindet sollte das denke ich schon funktionieren, getestet habe ich es aber auch noch nicht


    FCE24E66-8CD9-4BA5-BAD9-4105A8E945DF.png

    Ich habe alle App-Seiten aufgerufen und finde keinen Hinweis, wo/wie man die PIN einrichtet. Hat jemand einen hilfreichen Hinweis?

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 1.6

    - Black-Pearl-Schwarz; Premium-Winterpaket und alle drei Assistenzpakete

  • Dazu musst du die my Renault-App auf dem Smartphone öffnen & dort auf dem Start-Bildschirm die Option "Mein Fahrzeug lokalisieren" auswählen. Und während der Einrichtung dieser Funktion wirst du zur Vergabe einer Pin aufgefordert.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik weiß/schwarz 19" Komah + E-Heckklappe + Winter-Paket + Safety-Paket + Premium City Paket

  • Dazu musst du die my Renault-App auf dem Smartphone öffnen & dort auf dem Start-Bildschirm die Option "Mein Fahrzeug lokalisieren" auswählen. Und während der Einrichtung dieser Funktion wirst du zur Vergabe einer Pin aufgefordert.

    Hallo und vielen Dank! Es hat funktioniert.

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 1.6

    - Black-Pearl-Schwarz; Premium-Winterpaket und alle drei Assistenzpakete