Induktive Ladestation

  • Hallo blöde Frage (hab auch schon mal gesucht aber nichts gefunden) kann man die Ladeschale auch deaktivieren? Ich will mein Handy nicht ständig heizen .....

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • Kannst du mir einen Tipp geben wo? Ich hab gestern das ganze Menü rauf und runter gesucht, es aber nicht gefunden. Ich hatte mir gedacht das ich es schon mal gesehen hatte aber ich finde es nicht. Ich wühle mich noch mal durch die BA...


    In den BA für den Austral und für das Multimediasystem finde ich keinen Hinweis zur Konfiguration, nur zur Funktion.

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

    Einmal editiert, zuletzt von HarryCharisteas ()

  • ja es gibt einen Menüpunkt in dem man das abschalten kann

    Ich suche auch nach der Möglichkeit zur Abschaltung bzw. Trennung der induktiven Ladung. Fahre seit einem Jahr den Austral, aber im Menü ist dazu meines Wissens keine Möglichkeit. Wenn du da was hast, lass es uns bitte wissen 👋

    ®B

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik, Dolomit-Grau satiniert, Dach schwarz, Frontscheibenheizung

  • Ende des Monats bin ich zur ersten Wartung bei Renault und hab schon telefonisch meinen Wunsch mitgeteilt. Bin gespannt, was sie bis dahin darüber wissen und ob es klappt.

    Werde das Ergebnis teilen 😉

    ®B

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik, Dolomit-Grau satiniert, Dach schwarz, Frontscheibenheizung

  • werde mal heuet Abend im Menü schauen

    Das wäre schön, ich hab es bisher vergeblich gesucht, und denke das es nicht auszuschalten geht.

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • Das wäre schön, ich hab es bisher vergeblich gesucht, und denke das es nicht auszuschalten geht.

    Würde ich auch sagen. In keinem Menü was zu finden. Im HB auch nicht bzgl. deaktivieren. Da brauchen wir bestimmt mal ein Update. Aber mich stört das nicht wirklich. Mein Telefon wird nicht heiß. Lade auch zu Hause nur kabellos. Da wird auch nix heiß. Vielleicht ist das auch Hersteller bedingt.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling