Windschlüpfrigkeit, oder das Fehlen dieser

  • Ich hatte dieses extreme Windgeräusch-Problem nur beim Kadjar.

    Auf der AB, ab Tempo 150 … 160, windabhängig. War dann z.T. so laut, dass die Bose-Anlage sinnlos war!

    Dachte das wäre nun ausgestanden. :/

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Mahlzeit!!!


    Habe gestern deswegen mein wagen abgegeben. Sie sagen es kommt vom Spiegel. Eine Lösung von Renault kommt wohl im Herbst. Vorher dürfen sie nix machen .

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Laut Händler dürfen Sie nix machen bis der Hersteller das ok gibt. Wenn der Hersteller nicht mehr weiter weiß, dann kann das Autohaus was machen und bekommt Geld dafür.

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • lt. Aussage menes Händlers sind bei vielen Sachen mit der Zeit im Systen Freigaben für den Händler pauschal hinterlegt, incl. Lösungsvorschläge.

    Teilweise wird auf den Herbst verwiesen, Oktober / November.

    Ich empfehle alles dokumentieren zu lassen, Kopie geben lassen und dann im nächsten Jahr bei der Inspektion im Vorfeld auf die bis dahin nicht abgestellten Mangel hinzu weisen.

    Das kann schon mal ne halbe Stunde dauern die richtigen Arktic Nr. zu finden und anzuklicken.

    Nehmt Euch Zeit dabei.

    Die Kisten haben ein Heiden Geld gekostet, da sollte man den Service Mitarbeiter ruhig auf den Geist gehen.

    Manche Händler haben mit dr Zeit extra ein zwei leute die nur Mangel machen und dadurch viel Erfahrung haben. Mehr als der Service Mensch vorne.

    Lasst den ruhig kommen.

    Der Werkstattmeister weiß auch nicht alles

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer