Windschlüpfrigkeit, oder das Fehlen dieser

  • Warum sollten die Windgeräusche vom Spiegel kommen ??????? Dann müssten alle das gleich Problem haben richtig!!!

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Beim Kadjar gab es dies (wie bereits angemerkt) auch, aber jenseits 150 km/h Tempo, also nur beim Fahren auf BAB.

    Im Autohaus wollte man auch an den Spiegeln korrigieren, aber das war es wohl nicht. Auch Anklappen brachte nix.

    M. E. die Motorhaube oder der Übergang vom Glasdach zur Karosserie, die Geräuschentwicklung zumindest beim Vorgänger eher mittig und extrem nervig.

    Genau deshalb hat mich mein Verkäufer nicht beunruhigt, dass der Austral eine Begrenzung der Geschwindigkeit bei ca. 175 km/h besitzt. Habe das noch nicht probiert, trotz bereits über 10.000 km.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Kann ich mir nicht vorstellen das es 2 verschiedene Spiegel gibt. Beim Händler habe ich mir beide angeschaut und sehen gleich aus. Ich meine die Spiegelkappe.

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Seitenscheiben aus Verbundglas, das würde helfen. Kenne ich von der Franzosen Marke mit Doppelwinkel. Aber, trotz vieler endlich möglicher Optionen auch im Kompaktsegment, dies bleibt (vielleicht auch aus Gewichtsgründen) leider den etwas teureren Modellen vorbehalten.