keine Medienwiedergabe

• Hallo Gemeinde,

aktuell werden bei mir über Android Auto, über die Bluetooth Verbindung keine Medien wiedergegeben.

Ich bin von einem Xiaomi 14 auf ein Xiaomi 17 gewechselt, es ist neu registriert im Fahrzeug und verbunden. Es scheint aber keine Internetverbindung zu geben, weshalb auch immer das so ist.

Ich weiß nicht ob das so richtig ist, da ich vorher (glaube ich) noch nie nachgeschaut habe, aber bei WLAN steht, ich wäre mit dem share-point verbunden.

Da ich den Austral mit dem kleinen Display habe, läuft alles über das Handy, da die benötigten Accounts (google usw.) über das Fahrzeug nicht verfügbar sind.

Das Handy und die Multimediaeinheit habe ich auch schon neu gestartet, kein Erfolg.

In den Einstellung kann ich den Regler auf Media setzen, aber nach 2-3 sec springt er wieder auf aus.

Hat da jemand eine Idee?

1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!