Tag-/Nachtumschaltung openR

  • Ich hab auch mal ein wenig herumprobiert, was so alles möglich ist. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher aber bei der Frage „öffne den Kofferraum“ kam die Antwort, dass mein Fahrzeug diese Funktion nicht hat. Heißt für mich in der Fall, dass der Google Assistant das zwar kann, Renault dem Assistant aber vermutlich keinen Zugriff darauf gibt.

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Komme nicht aus Bayern 🙈

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Komme nicht aus Bayern 🙈


    Er zeigt mir manchmal, nicht immer, diese 3 Möglichkeiten WLAN, Bluetooth und Nachtmodus an nur

    Nachtmodus ist grau hinterlegt und somit nicht zu aktivieren


    Möglich das dies nur Aktviert ist wenn es dunkel ist, also Lampen an sind.

    So ging das beim Kadjar mit heller und dunkler stellen.

  • Interessanterweise bin ich gestern das erste Mal Nachts unterwegs gewesen und das Navi war in der Nachtanzeige. Hatte dementsprechend kein Problem mit einem „blendenden“ Display.

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • Interessanterweise bin ich gestern das erste Mal Nachts unterwegs gewesen und das Navi war in der Nachtanzeige. Hatte dementsprechend kein Problem mit einem „blendenden“ Display.

    Es geht eigentlich auch nicht um das umschalten auf Nachtmodus wenn es draußen dunkel ist, funktioniert bei mir auch. Es geht darum dass am Tage ständig das Display umschaltet mal hell mal nicht so hell mal dunkel wie im Mäusekino.

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-