Wer von euch hat eigentlich Handschuhe im Handschuhfach?
Frage für einen Freund ![]()
Wer von euch hat eigentlich Handschuhe im Handschuhfach?
Frage für einen Freund ![]()
Ich.
Ein Paar Einweghandschuhe.
Hallo Rainer,
richtige Arbeitshandsvhuhe für den Fall der Fälle - zum Beispiel Schneeketten auflegen mit blanken Fingern….
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rainer,
richtige Arbeitshandsvhuhe
Die sind in zweifacher Ausführung im Kofferraum gleich links vorn im Fach.
Für den Winter wasserabweisend.
Ich sag mal so, die wird man im dunkeln nicht finden in dem Fach, weil es irgendwie keine Beleuchtung gibt...
Sind leicht zu ertasten ganz vorn links.
Außerdem ist die Beleuchtung genau drüber auf der linken Seite.
Da ist eine gute Philips LED Lampe drin, die macht ordentlich Licht.
Leider hat der Austral ja nur eine Lampe im Kofferraum, der Koleos hatte zwei.
Jap, und für 52000€ weiss ich nicht was die Franzosen sich da wieder für einen Unfug bei gedacht haben. Hauptsache so sinnloses Renaultlogo im Aussenspiegel, das braucht man unbedingt... Aber beim Trafic ist es auch nicht besser vorn LED und hinten eine normale funzeln.....
zumindest die Beleuchtung im Kofferraum kann man einfach tauschen - z.B. in diese da: LED Kofferraum Austral - es ist wirklich 100 zu eins - endlich ein gescheites Licht im KOfferraum - ich möchte es nicht mehr missen.
Aja und den Trick mit dem mobilen Licht im Handschuhfach, mit Magnethalterung gibts hier versteckt in einem anderen Thread. Passt auch gut. Das das bei einem 50k Auto so sein muss, stelle ich jetzt mal nicht zur Diskussion...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!