Austral Kofferaumzubehör

  • So heute kam mein nächstes Kofferraumzubehör. Bei Renault kriegt man ja nix. Gibt zwar was, aber immer nicht lieferbar.


    DuoGrip Gummi Renault Austral Kofferraummatte für Type 2 kaufen? Gratis Versand (onlinefussmatten.de)


    Passt super.

    Hallo TomiB,

    nochmal eine Frage zu deiner Bestellung:

    verlinkt hast du die Matte vom Typ 2 (Befestigungsabstand 22 cm). Ist das aber nicht die Bezeichnung (und damit der Abstand) vom Full Hybrid? Laut deiner Angaben fährst du den Mild Hybrid. Bin jetzt etwas unsicher bei der Bestellung.

    Und ja - ich kann natürlich selbst den Abstand nachmessen. Nur im Moment leider nicht weil ich heute hier nicht weg kann und das Auto nicht direkt vor der Tür steht :) Und deshalb habe ich viel Zeit zum bestellen .... ^^

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Hallo TomiB,

    nochmal eine Frage zu deiner Bestellung:

    verlinkt hast du die Matte vom Typ 2 (Befestigungsabstand 22 cm). Ist das aber nicht die Bezeichnung (und damit der Abstand) vom Full Hybrid? Laut deiner Angaben fährst du den Mild Hybrid. Bin jetzt etwas unsicher bei der Bestellung.

    Und ja - ich kann natürlich selbst den Abstand nachmessen. Nur im Moment leider nicht weil ich heute hier nicht weg kann und das Auto nicht direkt vor der Tür steht :) Und deshalb habe ich viel Zeit zum bestellen .... ^^

    Hallo, naja hab halt diese Variante bestellt. Weiß auch nicht was das mit dem Befestigungsabstand soll. Matte wird eh nur rein gelegt. Hab mal ein paar Bilder gemacht. Musste mal schauen, ob es bei Dir auch so aussehen würde.


    20230822_120637.jpg

    20230822_120642.jpg

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Super - ich danke Dir!!!!


    Naja, der Befestigungsabstand bezieht sich eigentlich auf die Fußmatten und demzufolge auf den Unterschied zwischen Full- und Mild Hybrid. Deshalb war ich mir nicht so sicher ob der Kofferraum bzw. die Bodenfläche evtl. auch unterschiedlich ist. Bei anderen Anbietern sind beide Fahrzeuge aufgeführt, hier unterscheiden sie halt nur nach diesen Abständen der Matten.

    Also...wird dann schon passen ;)

    Danke nochmals!

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Ich habe mir die Kofferraumwanne bei Amazon Bestellt-knapp 40€

    Fußmatten bekomme ich noch von Renault, wenn sie mal da sind! Traurig für so ein teures Auto.

    Australe Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Dezir-Rot

    AHK, HUD, Allwetterbereifung

    Ausgeliefert 07.09.2023