Hallo,
somit ist die 3.5.0 wohl eine Fehlerkorrektur. Dieses Update ändert nichts an der Software ID und nichts an der fortlaufenden Softwareversion.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
somit ist die 3.5.0 wohl eine Fehlerkorrektur. Dieses Update ändert nichts an der Software ID und nichts an der fortlaufenden Softwareversion.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
Liebe Grüße
Udo
Sieht wohl so aus. aber warum habe ich dann mit der 3.2.1. so ne komische Softwareversion bekommen? Die auch noch knapp unter der ist, wo die Dashcam dann endlich funktioniert... Ich habe ja auch ne 360° und alles was es braucht mit drin...
Und was mich auch wundert ist, dass ihr immer von DOM sprecht und bei mir steht CUB....
Hallo DeDonatis,
DOM ist die häufigste Form der Softwareeinbindung.
CUB ist ein spezieller Standard für die Verwaltung und Verknüpfung von Datenquellen. Im Automobilbereich wird so ein System mitunter oft bei RDKS verwendet.
Ob DOM, CUB oder ANT, das hat für mich keinen Einfluss auf die Apps.
Die App Dash Cam funktioniert ab der fortlaufenden Softwareversion 18.70 die ist der ID 38349 zugeordnet und hat Softwareversion 3.3.0
Die Software-ID ist niemals fortlaufend!
Möglicherweise liegt das Problem, dass die App Dash Cam mit den neuen Versionen nicht (mehr) kompatibel ist. Die App Dash Cam wird nur in MeganE, Austral und Rafale freigegeben. Beim langen Austral, der Espace genannt wird, ist die Dash Cam leider nicht vorgesehen. Es ist einfach nur unverständlich.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo DeDonatis,
DOM ist die häufigste Form der Softwareeinbindung.
CUB ist ein spezieller Standard für die Verwaltung und Verknüpfung von Datenquellen. Im Automobilbereich wird so ein System mitunter oft bei RDKS verwendet.
Ob DOM, CUB oder ANT, das hat für mich keinen Einfluss auf die Apps.
Die App Dash Cam funktioniert ab der fortlaufenden Softwareversion 18.70 die ist der ID 38349 zugeordnet und hat Softwareversion 3.3.0
Die Software-ID ist niemals fortlaufend!
Möglicherweise liegt das Problem, dass die App Dash Cam mit den neuen Versionen nicht (mehr) kompatibel ist. Die App Dash Cam wird nur in MeganE, Austral und Rafale freigegeben. Beim langen Austral, der Espace genannt wird, ist die Dash Cam leider nicht vorgesehen. Es ist einfach nur unverständlich.
Liebe Grüße
Udo
ok, aber ich habe ja einen austral (alpine). deshalb verstehe ich das nicht....
Hallo DeDonatis,
Deiner hat wohl auch diese Software ID?
283C38766R_CUB.21.71.30.12S
Liebe Grüße
Udo
Deiner hat wohl auch diese Software ID?
283C38766R_CUB.21.71.30.12S
Liebe Grüße
Udo
hab aktuell diese:
Hallo DeDonatis,
Deiner ist einer, der mit AAOS10 ausgeliefert wurde. Da ist die App Dash Cam nicht im Konfigurationsserver zur VIN eingetragen, da zum Zeitpunkt der Veröffentlichung das System dafür nicht geeignet gewesen ist.
Die Freigabe in der VIN erfolgte meines Wissens nur für Fahrzeuge, die mit AAOS12 ausgeliefert wurden.
Mach am besten eine Anfrage bei Renault.
Liebe Grüße
Udo
Deiner ist einer, der mit AAOS10 ausgeliefert wurde. Da ist die App Dash Cam nicht im Konfigurationsserver zur VIN eingetragen, da zum Zeitpunkt der Veröffentlichung das System dafür nicht geeignet gewesen ist.
Die Freigabe in der VIN erfolgte meines Wissens nur für Fahrzeuge, die mit AAOS12 ausgeliefert wurden.
Mach am besten eine Anfrage bei Renault.
Liebe Grüße
Udo
Da brauche ich gar nicht erst zu meinem Freundlichen fahren. Die haben nämlich null Peil von dem was ich von denen will. Ich wollte vor 8 Wochen, als ich ihn gekauft habe, das Update auf die 12 haben, weil ich hier gelesen hatte, es würde nur über die Werkstatt gehen. Die haben mich angeschaut wie ein Trollo.....
Die App ist gefunden, aber leider nicht mit der neuesten Software kompatibel.