Renault App - Benachrichtigungen

• Hallo,

habe von Renault zum APP Thema heute nachfolgende Antwort bekommen:.

pasted-from-clipboard.png

Aktuell habe ich keine Meldungen.

Austral Techno Mild Hybrid 160, BJ. 12/2022, Erstzulassung 05/2023

Black-Pearl

Premium City/Safety Paket

Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

Adaptiver Tempoautomat, Dachreling, Sorglospaket 5 Jahre

• Die Meldung hatte ich nicht mehr, dafür 2 Buttons "Hupe" und "Licht".

Grüße Rainer
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau

2026 Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200, Dolomit-Grau, Extended Grip-Paket, Vision-Paket, Matrix LED Vision, Premium City-Paket

• Ich finde die Renault App auch absolut traurig. Bei meinem Hyundai konnte ich wenigstens die Fenster öffnen oder auch mal die Türen öffnen und schließen per App.

Sehr gut fand ich dort das Fahrtenbuch. In der App konnte ich für jeden Tag nachvollziehen von wo bis wo das Auto gefahren ist, inklusive der Zeit und der gefahrenen Kilometer.

Eine Route per App ans Fahrzeug senden geht auch nicht. Hauptsache per App die Hupe bedienen :thumbdown:

Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200

Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz / 20-Zoll Leichtmetallfelgen Altitude / Extended Grip-Paket / Notrad

Vision-Paket / Premium City-Paket / Harman Kardon-Paket

• Ich finde die Renault App auch absolut traurig. Bei meinem Hyundai konnte ich wenigstens die Fenster öffnen oder auch mal die Türen öffnen und schließen per App.

Sehr gut fand ich dort das Fahrtenbuch. In der App konnte ich für jeden Tag nachvollziehen von wo bis wo das Auto gefahren ist, inklusive der Zeit und der gefahrenen Kilometer.

Eine Route per App ans Fahrzeug senden geht auch nicht. Hauptsache per App die Hupe bedienen :thumbdown:

Eine Route kannst Du über Google Maps ans Fahrzeug senden.