Renault-Logo Projektion ohne Funktion

• Hallo Unknown,

da wurden wohl Softwareupdates durchgeführt.

Mein Wissensstand ist, dass nur bei Fahrzeugen mit AAOS10 im Zentraldisplay mit der Wagenfarbe abgebildet wurden. Seit AAOS12 gibt es pro Baureihe nur eine Einheitsfarbe, beim Austral Weiß.

Wann hast Du Dein Fahrzeug erhalten? Bitte stell ein Foto von der aktuellen AAOS Software ID rein und bitte auch ein Foto vom Tachodisplay.

Danke!

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

2 Mal editiert, zuletzt von uh_newyork ()

• Also ich weiß, dass der Wagen in Wagenfarbe war. Ist das jetzt ein Problem für mich das er Weiß ist? Nein. Die Kamera geht ja dennoch und das ist wichtig. Ich wollte es nur mitteilen, dass ggf. Etwas passiert sein könnte, dass bei den anderen die Projektion austritt. Achso EZ 11/25