• Moin, ich habe mir den Austral Facelift in der 200er Version in der Alpine Ausstattung. Ich suche eine passende Hundebox in der gr. M

Laut herstellerangaben sind die von Thule leider zu lang, auch in der Compact variante. Kleinmetall hat leider das gleiche problem. Hat einer erfahrung und ein Tipp.

• Wahrscheinlich keine ganz passende Antwort, aber vielleicht als Denkanstoß: wir haben eine Stoffbox auf der Rückbank. Ich war zuerst auch nicht überzeugt, aber mittlerweile ist das unsere bevorzugte Lösung. Hund ist zentraler geschützt und sieht so auch mehr von der Umgebung als im Kofferraum.

• wir haben eine Stoffbox auf der Rückbank. Ich war zuerst auch nicht überzeugt, aber mittlerweile ist das unsere bevorzugte Lösung. Hund ist zentraler geschützt und sieht so auch mehr von der Umgebung als im Kofferraum.

...genau so haben wir es auch.Hund ist glücklich...geht aber nur ohne Kinder. Hund ist in diesem Fall das Kind.

Aber ein Kind ginge natürlich auch noch.. :)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Ich habe von Tochter eine zusammenklappbare Textilbox,

falls Hundi mal bei uns mitfährt. Ein Platz auf der Rückbank ist dann noch frei

Rainer
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau